1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ticket/Termin reservierung für die Gamescom 2015?

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von gagagu, 17. Juli 2015.

  1. Hallo,
    ich habe für die Gamescom 2015 ein Fachbesucher Ticket und zwei Fragen dazu die mir Mr. Google nicht beantworten konnte.

    1) Komme ich mit dem Fachbesucher Ticket in die Busines Area?

    2) Ich würde mir gerne die HTC Vive anschauen. In der AUsstellerliste der Gamescom steh das sich HTC Germany in der Business Area befindet. Ich habe aber auch gelesen das ie HTC World Tour auch auf der Gamescom sein soll. Weiß jemand wo ich die da finde? Da ich nur wegen VR da hin fahre möchte ich nicht studnenlang suchen :)

    Vielen Dank
     
    #1 gagagu, 17. Juli 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2015
  2. Auf der Gamescom Seite kann man nach Ausstellern suchen, da steht dann auch die Halle und Standnummer dabei. Hallenplan gibts z.B. hier. In die Business Area kommst du meines Wissens nur mit einem Fachbesucher Ticket die sind ja auch teurer im Vergleich (außer von der Firma gesponsort).
     
  3. ...und das entsprechende Outfit, für kürzere Wartezeiten nicht vergessen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    na Spaß bei Seite. Hoffe du schaffst das und lieferst uns einen packenden Bericht o_O
     
  4. Mach ich!
     
  5. Aus eigener Erfahrung kann ich dir berichten, dass du mit deinem Fachbesucherticket in die Busines Area kommst, ohne Termine ist es dort allerdings nicht sonderlich spannend.
    Sämtliche Stände sind in geschlossenen Boxen die du nicht einsehen kannst und Termine sind idr. schon vor der Veranstaltung ausgebucht, also wenn du etwas sehen möchtest definitiv vorher die entsprechende Firma anschreiben und um einen Termin bitten.

    Ich bin vergangenes Jahr kurzfristig als Fachbesucher auf der Messe gewesen da ich eh nach Köln musste. War nett, aber hätte man sich sparen können :)

    Die einzigen Bereiche die ich dir wirklich ans Herz legen kann sind die der Hochschulen. Wenn du die Vive testen möchtest würde ich dir raten nach einem Indie Studio zu suchen welches sie schon hat.
    Dort sind die wartezeiten noch annehmbar.

    Nachtrag:

    Auf einen Demo Slot kannst du dich hier bewerben:
    http://www.htcworld.de/vive
     
    #5 kaefergeneral, 28. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2015
  6. http://www.gloveonevr.com/gamescom/

    Falls Jemand einen Termin reservieren will, um deren Datenhandschuh mal auszuprobieren. Wäre schon sehr interessiert von euren Eindrücken. ;)
     
  7. Für Sonntag leider keine Reservierung mehr möglich, oder es gibt an dem Tag keine. Mal sehn ich schreibs mir auf jeden Fall auf die Liste und schau mal beim Stand vorbei :).
     
    #7 Haaalolo, 30. Juli 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2015
  8. Danke für den Link. Mittwoch bin ich dort :)
     
    #8 VrDings.de, 30. Juli 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2015
  9. Ebenfalls Danke ;) - hab mich für Freitag gemeldet
     
    #9 Montemgo, 30. Juli 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2015
  10. Bin echt mal neugierig auf eure Eindrücke wie gut der Datenhandschuh ist. ^^
     
    #10 Balmung, 30. Juli 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2015