1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Jurre2005
Letzte Aktivität:
6. Juni 2017 um 23:26 Uhr
Registriert seit:
6. Juni 2017
Beiträge:
0
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
1
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
7. Juni 1972 (Alter: 51)
Homepage:
Beruf:
Produktdesigner

Jurre2005

Newbie, männlich, 51

VR-i.nl 6. Juni 2017

Jurre2005 wurde zuletzt gesehen:
6. Juni 2017
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    7. Juni 1972 (Alter: 51)
    Homepage:
    http://www.vr-i.nl
    Beruf:
    Produktdesigner
    Ich bin ein productdesigner. VR-Experte in VR-Brillen. Ich bin ein Freak von 360 Filmen und ich sehe gerne Extremsport, Partyfilme und Natur 360 Filme.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von Jurre2005, die angezeigt werden können.