1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
KreatiVR
Letzte Aktivität:
30. Dezember 2018 um 20:46 Uhr
Registriert seit:
13. November 2018
Beiträge:
5
Zustimmungen:
4
Punkte für Erfolge:
3
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
1. Juli 1969 (Alter: 54)
Ort:
Mülheim an der Ruhr
Beruf:
VR Entwickler

KreatiVR

Newbie, männlich, 54, aus Mülheim an der Ruhr

KreatiVR wurde zuletzt gesehen:
30. Dezember 2018
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    1. Juli 1969 (Alter: 54)
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Beruf:
    VR Entwickler
    Ich entwickle in der Unreal Game Engine VR-Umgebungen für Architekten und Innenarchitekten.
    Die Objekte können live und in 3D VR angesehen werden und verschiedene Materialien für Wand und Boden können adhoc gewählt werden.
    So sieht man sein Bauvorhaben schon bevor es gebaut wurde und der Kunde kann seine Lieblingsbaustoffe und -farben wählen.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von KreatiVR, die angezeigt werden können.