1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quest 2 läuft unter Link sehr unsauber

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Kickstart, 25. März 2022.

  1. Guten Morgen, meine Brille läuft unter Oculus link sehr schlecht. Zuerst dachte ich, die Hardware würde zu arg belastet, aber hier in dem Video habe ich alles auf Low, was möglich ist und zum anderen "Radeon 6900XT+ AMD5800 + 32GB", das sollte es nicht sein.
    Zum Test, HL:Alyx läuft genau so. Es sieht viel besser aus, aber wenn man sich seitlich bewegt gibt es alle gefühlten 300ms Micro-Ruckler. Im Diagnose-Tool habe ich auch mal die Werte hoch gesetzt, hilft aber nicht. Unter der nativen Quest-Umgebung läuft alles flüssig und sauber. Sie steht auch auf den 72Hz / Standard.

    Im Debug-Tool alles auf Default und Neustart hilft auch nicht. Das USB-Kabel ist ein 3.2er https://www.amazon.de/gp/product/B091KKGTY4/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1
    Die Brille hängt am Gen2 - Seite 23
    https://download.msi.com/archive/mnu_exe/mb/E7B78v1.2-GSE-LITE.pdf

    Hier ein paar Bilder: https://photos.app.goo.gl/fQzaifWyj3BbJSz58