1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

heavy69s letzte Aktivitäten

  1. heavy69 antwortete auf das Thema National Geographic keine Antarktis.

    Habe das Programm auch ,meine mich erinnern zu können das du zuerst die Aufgaben in Machu Pichu erledigen musst um dann in die Arktis...

    27. März 2024 um 06:54 Uhr
  2. heavy69 gefällt Odyssey_Plus_Mans Beitrag in dem Thema Sony - Playstation VR2 (PSVR2).

    Genau darum kümmert sich Sony ja gerade bzw. um so einen Adapter. Die RX 6000er Karten haben übrigens so einen Anschluss.

    23. März 2024 um 12:54 Uhr
  3. heavy69 antwortete auf das Thema Sony - Playstation VR2 (PSVR2).

    Das wäre doch genial,dann hast du eine Top Brille mit Oled und Eytracking,wenn dazu die Software noch die Contoller und den Rumbleeffekt...

    23. März 2024 um 09:10 Uhr