1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Vive Tracker Laufprogramm" bzw. DIY Laufband

Dieses Thema im Forum "VR Motion und Laufbänder" wurde erstellt von twg, 19. Dezember 2018.

  1. Hallo zusammen,

    weiß jemand, ob es ein Programm gibt, dass aus zwei Vive Trackern eine "Laufoption" macht. So dass man theoretisch "nur" noch auf der Stelle laufen muss, z.B. durch einen Sitz und "Luft gehen" oder indem man sich ein eigenes Gestell baut, was ja grundsätzlich nicht so schwer ist. Solang es eom Programm gäbe, dass die Vive Tracker mit den Spielen zur Laufoption macht, würde ich das Projekt in Angriff nehmen.

    LG Thomas
     
  2. Wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe, dann schau Dir bei Gelegenheit mal Natural Locomotion an. (y)
     
  3. Vielen Dank für den Tipp! (y) Hoffentlich klappts, falls ja, hab ich jetzt ein tolle Weihnachtsgeschenk :).