1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2016 wird unser Jahr, weil....

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 30. Dezember 2015.

  1. genau 2016 kommen endlich unsere HMDs auf den Markt, aber.... weil das Thema ja schon auf gefühlten tausend threads breit gekaut wird würde ich gerne mal wissen was noch eure Non-VR Highlights werden....


    Mein erstes non-VR Highlight wird the Division


    endlich wieder ein Gruppenbasierter Shooter auf den auf mal meine Kumpels vom Setting her wieder Lust drauf haben..

    dann im Juni natürlich hoffentlich No Man´s Sky


    weil ich im Sommer ja eh nicht rausgehen will :)

    und ich hoffe ja auf Cyberpunk 2077 bis Heiligabend


    endlich mal wieder ein RPG ohne schwuchtelige Elfen^^

    Mal schauen vielleicht kommt ja noch ne Überraschung von den System Shock Machern, und diverse Projekte von Kickstarter sollen ja auch noch kommen (Battletech !!! , Everspace , Thimbleweed Park )

    Und dann kommen dieses Jahr ja sehr viele Superheldenfilme und andere Blockbuster raus.... mal schauen ob da überhaupt Zeit für VR bleibt^^

    Wie siehts bei euch aus?
     
    #1 Hammerschaedel, 30. Dezember 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Auf Cyberpunk freue ich mich auch tierisch.. Hoffe nur nicht, dass sie sich zu sehr an die Pen&Paper Vorlage halten und am Ende irgendwas Rundenbasiertes oder irgendwas mit nem unüberschaubaren Regelwerk dabei rauskommt. Ich will einfach ein Action RPG mit Cyberpunk Setting in Witcher3 Qualität ^^
    Aber vor 2017 wird das Spiel nicht erscheinen :)
    Auf System Shock 3 und das Remake bin ich natürlich auch gespannt.


    Ansonsten freue ich mich 2016 besonders auf folgendes.. Sind im Gegensatz zu den vorherigen 2 Jahren, übertrieben viele.









    PS4:






    Und dazu noch einige Indiespiele. ^^
     
    #2 Syndroid, 30. Dezember 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  3. Nicht zu vergessen...

    "Ready Player One" - verfilmt von Steven Spielberg dürfte den Hype zusätzlich befeuern... ^^

     
    #3 Marcus, 30. Dezember 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016