1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

360° Echtzeit Video

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von CarstenH, 15. März 2017.

  1. Hallo zusammen,

    ich bin neu im Forum und im Thema und habe eine Frage, welche Kameras ihr für qualitativ gutes "streambares" Echtzeit 360° Video empfehlen würdet? Ich finde da leider nichts so richtig

    Vielen Dank schon mal im Vorraus!
     
  2. Ab 18.04.17 kann man die neue Version der Samsung Gear 360 bestellen. Die macht es möglich 360 Grad Videos live zu streamen. Das war bei der letzten Version leider nicht möglich. Schau dir die mal an.
     
  3. Die neue Theta soll das auch können. Bin gespannt auf die ersten 360° Webcams