1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

360° Polar Doku auf Arte

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von Hammerschaedel, 27. November 2014.

  1. Sieht cool aus, aber wo kann ich das den nun für die Rift runterladen ? Startet ja heute.
     
  2. gute frage..so wie ich das verstehe gibts erst ne normale doku , die dann über die Page weitergeführt wird...
     
  3. Tjo, das Video hab ich gefunden, läuft auch ganz gut im Browser, aber von Rift Modus oder dergleichen sehe ich da nichts.
     
  4. Video hab ich jetzt auch gefunden und auch die iOS APP ist ganz nett. Aber wie das in der Rift läuft ist mir weiter unklar. Am einfachsten wäre ja die 360 Grad Videos runterzuladen und dann in Whirligig zu schauen.
     
  5. Dann lade das Video doch runter, mit dem richtigen Browser Addon ist das gar kein Problem, hab ich gerade gemacht, ist ein MP4 und läuft ganz normal im Player. Mit DK2 hab ich es noch nicht ausprobiert, sollte aber mit Whirligig gehen. Einzig, dass das Video gerade mal etwas über 50MB ist, ist etwas "arm", da hätte man eine bessere Qualität anbieten können.
     
  6. irgendwie haut das mit den Daten nicht hin...
    Start is nicht heute sondern am
    Polar Sea - Die Eroberung der Nordwestpassage. TV-Dokumentation. Samstag, 29. November 2014, 20:15 Uhr.