1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

360° Rundgänge

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von wisivi, 28. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. Hallo an alle :)

    was haltet ihr eigentlich von 360° Rundgängen? Habt ihr schon 360° Rundgänge erstellt? Wenn ja, würden mich eure Ergebnisse interessieren.

    Hier unser erster Versuch:
    (Bitte zum Anschauen oben rechts auf Vergrößern klicken.)
    Unser 360° Rundgang

    Ist es eigentlich möglich auch 360° Rundgänge mit Videos zu erstellen? Also so, dass der User klicken muss, um zum nächsten Abschnitt (Video) zu gelangen?
     
    VFX1.VFX3D gefällt das.
  2. Ich finde Rundgänge immer dann sinnvoll, wenn Sie den Nutzer auch an die Hand nehmen. Bei vielen Rundgängen fühlt man sich etwas verloren, es gibt viele Möglichkeiten und Abzweigungen aber eigentlich weiß ich gar nicht wo ich hin möchte. Gute Rundgänge bieten einen Roten Faden oder ein Ziel, dann macht es spaß sich mit dem Rundgang zu beschäftigen. Anders ist es, wenn man den Ort kennt (wie Urlaubsorte auf Google Streetview)

    Wir entwickeln gerade einen Player für 360° Videorundgänge / 360° Videohotspots. https://mob.fish/produkte/player360/
    Wenn es da besondere Anforderungen gibt, können wir gerne mal darüber sprechen.