1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

360° und 3D auf MR

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Joydog, 12. April 2023.

  1. Hallo!

    Ich habe seit ein paar Tagen eine Lenovo Explorer. Ich versuche verzweifelt 360! und 3D Filme darauf zu sehen!
    Was brauche ich da für Software oder Hilfsprogramme? Wie funktioniert das überhaupt? Wo finde ich gute Filme/Trailer, die man schauen kann?
    Ich bin ein völliger Neuling in diesem Gebiet und hoffe, ihr könnt mir dabei helfen! Ich danke euch schon einmal im Voraus!

    Gruß
    Frank
     
  2. SolKutTeR gefällt das.
  3. Auch noch lohnenswert ist diese App, die dann über SteamVR läuft:

    BigScreen, das stellt dir ein Kino dar, in dem man sich zumindest mal paar kostenlose 3D Trailer angucken kann.
     
  4. ;)

    Okay! Ich werde eure Tipps mal ausprobieren! Danke!
     
  5. Funktioniert einwandfrei! Leider sind die meisten Filme kostenpflichtig, aber es sind ein paar coole Filme dabei! DANKE!
     
  6. Leider funktioniert bei mir überhaupt nichts. Die 3 D Filme laufen nicht genau wie die 360° oder 180° Filme. Ich habe alle Einstellungen ausprobiert. Schade! Denn die App ist schön aufgemacht! Aber was solls! Kann man nicht ändern! Trotzdem DANKE!
     
  7. Wenn auch nicht kostenlos, aber mit Virtual Desktop hat man quasi den Universal Player schlecht hin.