1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

360° Viewer für IOS und Android

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Chris aus Berlin, 9. August 2018.

Schlagworte:
  1. Hi Zusammen,

    ich habe eine 360° Kamera, Ricoh Theta, und möchte die aufgenommenen VR-Bilder (jpg) meinen Kunden zusenden. Klassisch per Mail, oder Whats App, Airdrop, etc., was gerade so geht.
    Nun können die übermittelten Bilder nicht mit der 360° Funktionalität betrachtet werden, sondern nur als verzerrtes 2D Photo.
    Hat jemand einen Tip, welche App ich meinen Kunden empfehlen kann, damit sie die zugesendeten Bilder aus ihrer lokalen Speicher betrachten und drehen können, wichtig! - nicht aus einer Cloud!
    Ich habe mehrere Apps geprüft, diese bieten nur die Betrachtung per kostenpflichtiger Cloud an.
    Danke für Eure Mühe im voraus und Grüße

    Chris