1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

360 Grad / VR Architektur erstellen

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von plusgod, 15. Februar 2017.

  1. Hallo bin neu hier .
    Habe eine Weiterbildung als Game Developer absolviert. Durch meine 2 weiteren Ausbildungen ( Dachdecker, Mikrotechnologe ) würde ich gerne alle erlernten Berufe verknüpfen . Meine Vision ist für Immobilien Makler 360 Grad Objektbegehungen anzubieten .
    Nun hoffe ich auf eurer Erfahrungen . Welche Hardware ich dafür am besten benutzen sollte .
    Als Software möchte ich Unity3D benutzen auch da würde ich mich über Infos freuen ob es dort auch schon nette Software gibt .
    Zwei interessante Adressen wie es in etwa werden werde ich hier kurz erwähnen .
    https://matterport.com/
    http://www.easypano.com/

    Würde mich über eure Erfahrungen und Hilfe freuen .

    DANKE