1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3D Druck Valve Index Controller Booster

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von THUNDERDOME, 8. Dezember 2019.

  1. Ich verkaufe hier ein paar Valve Index Controller Booster. Das sind Griffschalen die den Controller Griff etwas Dicker machen somit liegen die Controller viel besser in der Hand vor allem wenn man etwas größere Hände hat.
    Damit lässt sich das Touchpad und der Menü Knopf besser erreichen und bedienen da der Daumen nicht mehr ganz so weit oben aufliegt.

    25€ inkl. Versand
     

    Anhänge:

  2. Ein Push für die neuen Index Besitzer.
    Die Schalen machen die "Kinder" Controller Kompatibel für Erwachsene Hände :)
    Ich habe bis jetzt 5 Paare verkauft und jeder sagte das die Controller damit deutlich besser in der Hand liegen.

    In den Farben: Gelb, Hellblau, Rot, Grün und Dunkelblau erhältlich.
     
    #2 THUNDERDOME, 15. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2020
  3. Push und weitere Farben:
    Weiß, Gelb, Orange, Satin Pink, Epic Purple, Dunkelblau, Hellblau, Neon Gelb, Neon Grün, Rot, Grün-Petrol und Kupfer
    Fotos von den Farben gibt es auf anfrage.
     
  4. Ja, habe diese Teile auch und die sind wirklich gut! Das lohnt sich.
     
  5. Kupfer würde mich interessieren...
     
  6. Hier ein Bild von der Farbe:
    Auf dem Bild sieht die recht Dunkel aus, ist in echt etwas Heller die Farbe.
     

    Anhänge:

    #6 THUNDERDOME, 13. August 2020
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2020
    komisch gefällt das.
  7. Meine sind heute angekommen, danke Dir, die Dinger sind echt Top (y)

    Was ich super finde ist, dass sie auch in den gedruckten Controllerständer passen (dachte ich mir aber schon)

    Hier mal ein Bild von den Boostern in dem Ständer, den mir mein Arbeitskollege mit seinem neuen Drucker gemacht hat (wollte ihn aber nicht gleich zu sehr strapazieren, daher die Bestellung bei Dir :D) Und ja, die Lackierung des Ständers habe ich mal richtig verkackt, sollte Chrom Optik werden, aber nach Klarlack Schicht war es dann plötzlich Panzertape Grau :rolleyes:
    Kannst das Foto aber gern zum Zeigen verwenden, dass es auch in diese Art Ständer passt, wenn du magst.

    Viele Grüße

    Index Booster.jpg
     
    THUNDERDOME und SolKutTeR gefällt das.
  8. Wie die Kameras immer die Farben verfälschen, das Grün ist auf dem Bild komplett Blau :) ist bei mir auch immer... muss das Bild dann immer bearbeiten damit die Farbe dann wieder so aussieht wie in echt.