1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3D VR-App

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von nik.stef, 17. Dezember 2015.

  1. Hallo zusammen,

    ich habe hier eine Frage bezüglich der Anspielung von selbst erstellten 360*180° Videos.
    Und zwar geht es darum, dass ich mit einem GoPro Rig mit 12 Kameras (6 Seiten + jeweils zweite für 3D) ein Side-by-Video mit Color Autopans Video Pro erstellt habe. Das kann aber das hauseigene Color Eyes App leider nicht abspielen.
    Kennt ihr ein App für iOS oder Android die das kann?

    Schonmal vielen Dank im voraus für die Antworten

    Mit freundlichen Grüßen
    Nikolai


    Bildschirmfoto 2015-12-17 um 11.22.30.jpg