1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

4 Kameras

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von stoeppel, 12. Dezember 2016.

  1. ... werden eigentlich bereits 4 Kameras unterstützt?
     
  2. Habe zwar keine 4, aber es sollen im Moment 4 unterstützt werden und ich habe noch nicht gehört, dass es eine Begrenzung auf 3 gäbe. Allerdings wollte Oculus am Anfang nur einen zusätzlichen Sensor pro Person ausliefern (der dritte), aber nur aus LieferKapazitätsgründen und nicht weil es nicht funktionieren würde.
     
    stoeppel gefällt das.
  3. ... kann man die beiden hinteren Sensoren / Kameras an einen USB 3.0 Hub klemmen? Oder stören die sich dann? Zu langsam dürfte das ja nicht sein.
     
  4. Ja, sollte locker ausreichen. Die Sensoren könnten über die USB 2.0-Verlängerung 40MB/s übertragen, was wahrscheinlich nicht mal nötig ist. Somit sollten von der Datenrate auch 8 Sensoren möglich sein, solange die Stromstärke ausreicht.
    Ein abschirmendes Metallgehäuse und externes Netzteil könnte hilfreich sein ;)