1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

4089 Ghost within

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Micronomic, 11. April 2015.

  1. Hi Leute,

    hat das o.g. Spiel schon jemand getestet ?

    Ich kriegs irgendwie nicht zum laufen über Steam.

    Jemand nen Tip ?

    Gruß
    Mic
     
  2. Versuch mal Das Spiel über SteamVR zu starten o_O

    SteamVR.jpg
     
  3. Funzt leider auch nicht. Java 8.0 hab ich auch installiert. Krieg immer folgende Meldung:

    Failed to create Display
    UnsupportedOperationException: Unsupported renderer LWJGL-OPENGL-Any :eek::bn:
     
  4. Bei mir läufts nach wie vor nicht. Hatte sogar den Programmierer auf Facebook angeschrieben und er versuchte via Teamview den Fehler zu finden. Leider erfolglos. Fand aber seine Hilfsbereitschaft 1a !
     
  5. Hm, Java schmiert bei mir sofort ab, sobald ich 4089 starte :/
    Habe momentan die aktuelle 8.irgendwas probiert. Mal die 7.40 nehmen (wird irgendwo erwähnt).

    Trotzdem doof...