1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

A Fisherman's Tale - Könnte ein Kracher-Adventure werden!

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von VoodooDE, 27. August 2018.

  1. Auf der Gamescom konnte ich das neue Spiel von Vertigo Games "A Fisherman's Tale" antesten.
    Ich habe das komplette erste Kapitel spielen können und die Rätsel waren einfach nur genial! Man muss quasi um die Ecke denken, denn Welten sind in verschiedenen Größen ineinander verschachtelt!
    Dazu auch noch deutsche Sprachausgabe und super Atmosphäre sowie Grafik. Das könnte wirklich ein Kracher werden! Spielzeit soll 2-3 Stunden werden.
    Hier mein Video zum Gamescom-Eindruck:
     
    dirty91, ToM und stoeppel gefällt das.
  2. Januar 2019 wird es soweit sein, Release auf allen gängigen Vertriebsplattformen.

    [​IMG]

     
    Sashmigo gefällt das.
  3. So Leute, heute hab ich eine Preview-Version des Spiels erhalten, bei dem ich die ersten beiden Kapital spielen konnte.
    Das Adventure ist wirklich sehr innovativ mit den Welt-in-Welt-Rätseln, aber leider ist die Performance noch sehr schlecht. Selbst auf PiTool 1.0 und SteamVR 20% läuft es an einigen Stellen sehr schlecht.
    Dennoch erwartet uns im Januar 2019 eines der besten Adventures!
    Hier mein Gameplay:
     
  4. Kleiner 360C° Appetizer von ARTE, für den Release am 22. Januar 2019.
     
    ToM, Zork23 und komisch gefällt das.
  5. Jetzt musste ich auf der PS4 mit YouTube aber schon ziemlich suchen nach dem Video aber es hat sich gelohnt. Es macht Lust auf das Spiel(y)
     
    #5 komisch, 16. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2018
  6. ist ja auch nicht oft das Gamestar ein VR-Spiel testet.(y)
     
  7. Bei Gamestar steht 1-2 Stunden. Wenn man sich Zeit lässt und die Erfahrung gut ist, ist es mir 15 € wert.
     
    axacuatl gefällt das.
  8. Hatte auch gehofft das hier etwas Spielzeit drin steckt, aber 1 bis 2 Stunden sind einfach viel zu wenig. So bald das ganze mal im Angebot ist werde ich bei einem Preis bis zu 6.-€ zugreifen, sonst nicht.