1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

A-Tech Cybernetic - Raw Data mit Zombies?

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von VoodooDE, 27. März 2017.

  1. Hi Leute,
    gestern habe ich mir "A-Tech Cybernetic" für die Vive angeschaut.
    Eine Mischung aus Robo Recall und Raw Data.
    Leider mangelt es an unterschiedlichen Gegner-Klassen, ich konnte bisher nur 2 erkennen, allerdings gibt es unterschiedliche Gegenden, man steht nicht fest auf einer Stelle und man kann Barrieren aufbauen.
    Es gibt sogar Bullet-Time. Man kann Orbs sammeln und damit jeweils 10 Sekunden die Zeit anhalten.
    Die Grafik sieht gut aus, die Gegner schön gruselig und das Waffen-Feedback ist auch gelungen.
    Hier mein Gameplay-Video dazu:
     
  2. Bald soll das dritte Kapitel kommen. Bin gespannt...mit den ersten beiden habe ich jedenfalls schon eine Menge Spaß. Eignet sich auch gut um mal Dampf abzulassen



    3 Daumen hoch von mir. Grafisch sieht es für mich super aus. Die mechaniken sind eher einfach gehaöten. Aber hier geht es auch in erster Linie um die einfache, schlichte ballerei. Und das nicht als wave Shooter. Den Swarm Mode hab ich zwar nicht versucht, aber der knallt sicher micht minder

    http://store.steampowered.com/app/578210/ATech_Cybernetic_VR/
    https://discord.gg/M2B2xDD


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #2 Solbart, 19. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2018
  3. Das hab ich letztens auch mal auf die Wishlist gesetzt. Wunderte mich schon dass man kaum davon gehört hat.
     
  4. ich erweitere mal den ersten Post um einen Link zum Shop..
     
  5. Ist auch gerade im Sale für 11,99€ anstatt 14,99€ (-20%).
     
  6. Den link hatte ich tatsächlich vergessen. In Sachen Werbung waren sie mal aktiver, ging dann aber arg im Doom Hype unter. Denke es wird stark unterschätzt. Was es für mich gerade dieses Spiel so ein bisschen ausmacht ist die Einfachheit. Auch wenn das blöd klingt. Man krallt sich die Waffen, und kämpft sich seinen Weg da durch. Unter dem Video auf YouTube hab ich auch mal discord verlinkt.
    https://discord.gg/M2B2xDD
     
    #6 Solbart, 20. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2018
  7. Ja, habe auch kurz überlegt, aber dann erstmal End Space gekauft, weil ich schon diverse Spiele im Stil von A-Tech Cybernetic habe (Doom, Dead Effect 2, etc.). Ab nächste Woche wird ja eh nur noch Skyrim gespielt :)
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  8. Sieht geil aus!
     
  9. Noch ne kurze Info, da bei Steam nur Rift und Vive steht. Habe es natürlich zuerst mit der Samsung Odyssey versucht. Man kann es zwar starten und auch was erkennen, aber das Bild ist seltsam verschoben, total unnatürlich und verursacht Übelkeit. Ob das allgemein für WMR-Headset gilt, oder nur bei der Odyssey wegen der höheren Auflösung weiß ich nicht.

    Habe es dann mit der Rift gestartet und da sieht alles einwandfrei aus.