1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AA aus sieht bei mir besser aus?!

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von joe209, 30. August 2018.

  1. Irgendwie hab ich das Gefühl das die Spiele unter der vr Brille ohne vr besser aussehen als mit, oder gibt es da irgendeine Einstellung die ich vergessen habe einzustellen
     
  2. ??!
     
  3. er meint Antialiasing an oder aus
     
  4. Ich würde sagen, es kommt drauf an welcher AA-Algorithmus im Spiel genutzt wird, wenn es sich z.B. um FXAA handelt, kann ich eine Verschlechterung des Bildes (Verwaschen) bestätigen.
     
  5. Genau, meinte AA immer nochmals lesen wenn man fertig getippt hat. Hätte ich bis jetzt bei jedem Spiel...Mit AA wars irgendwie Matsche.. Dann hab ich lieber die pixel