1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airmech Command

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Marcus, 16. Mai 2016.

  1. Hallo zusammen, hat von Euch schon jemand Airmech Command auf der Rift ausprobieren können?

    Scheinbar das einzige ernstzunehmende Strategiespiel und laut diesem Review auch recht gut.

    Überlege noch, ob ich die 40 Öre wirklich investiere... :)

     
  2. Bin auch am überlegen ob ich mir das holen soll. Ich hoffe ja auf einen Oculus Summer Sale bei dem die Titel 30 % - 50 % reduziert werden.
     
  3. Also, hab's mir gestern geholt.

    Es ist für mich etwas konfus, da man permanent zwischen taktischem Transportieren der eigenen Einheiten und aktivem selber ins Kampfgeschehen eingreifen umschalten / umdenken muss.

    In Summe aber schon solide - gibt auch ne Menge Upgradeeinheiten die man erspielen kann und immerhin über 10 Maps. Da es aber keinen Storymode gibt und soweit ich gesehen habe auch keinen Multiplayer, halte ich die 40 Dollar für zu hoch. 20-30 wären da eher angemessen.

    Aber wenn man der first mover ist, kann man sich das scheinbar leisten.
     
  4. Hab ein Video zum Spiel gemacht. WIe Marcus sagt, ist man zum Start sehr überfordert. Das legt sich aber mit der Zeit!

     
    SolKutTeR gefällt das.
  5. Hallo VRdings, kann Dir nur Recht geben - inzwischen macht das richtig Spaß und spielt sich erstaunlich abwechslungsreich. :)

    Neben Chronos das Spiel, das mir bisher am meisten Freunde macht und entgegen meiner ersten Aussage sein Geld somit auch wert. (y)
     
  6. Der auffälligen Häufung wegen:

    sche̱i̱n·bar
    Adverb
    1. nur dem Anschein nach, aber nicht in Wirklichkeit.
      "Das ist doch nur ein scheinbarer Gegensatz, tatsächlich unterscheiden sich ihre Meinungen gar nicht so stark voneinander."
     
  7. Da hat sich scheinbar ein Gluckscheißer ins Forum eingeschlichen ;)
     
  8. Wenn schon belehren, dann doch richtig - in dem Du die passendere Alternative nennst. Tipp: das Stammwort der Alternative ist in der zitierten Definition schon genannt... und bei einer zweifachen Verwendung des Wortes in einem Thread von einer "auffälligen Häufung" zu sprechen ist auch "auffällig"... ;)

    Und - was machst Du sonst so, wenn Du nicht gerade als Sprachhygieniker unterwegs bist ? Interessierst Du Dich auch für VR ?
     
  9. Wer sich nur anmeldet, um so einen Kommentar zu hinterlassen:

    don't feed the troll
     
  10. Noch gönne ich ihm die Unschuldsvermutung... ;)