1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alarmstufe Rot 2

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von Theoldi, 10. November 2016.

  1. eigendlich ist das nur nen Proof of Concept, da der Dev keinerlei rechte am Spiel besitzt ;) aber sieht nett aus und zeigt das sowas sofort funktionieren würde...

     
  2. Auf so ein RTS für die Vive warte ich auch noch AR2+Yuri hatte ich Jahrelang gezockt :D
    R.U.S.E. wäre auch wie gemacht für VR mit der Generaltisch Ansicht, wo man dann reinzoomen kann.
     
    VRStephan gefällt das.
  3. Das schreit doch geradezu nach einer Umsetzung von Black & White oder Populus. Das wäre dann endlich mal ein echtes Gott-Feeling. :D

    Schön anzuschauen und würde imho auch super funktionieren. Außerdem würde das natürlich das Spieleangebot der Vive ungemein aufwerten, wenn wir endlich einen Titel mit sehr hohem 'Wiederspielfaktor' bekommen würden.
     
    VRStephan gefällt das.
  4. Jedem der Bock hätte nen Strategie Titel kann ich nur CapitalShip ans Herz legen, weiss nicht ob noch nen storymode kommt, hoffe es zumindest, aber das Feeling ist echt genial. Würde mich über populus oder C&C VR auf jeden Fall freuen, und das auch mit Nem ea Kauf unterstützen.
     
  5. Für meine Frau ein neues Siedler in VR wieder mit dem original Wuselfaktor:)
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  6. Finde den wuselfaktor bei dem Flugzeug landespiel, komme nicht auf den Titel, wunderbar. hab am Anfang zig Flugzeuge abstürzen lassen weil ich die figürchen beobachtet hab