1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ALICE VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Syndroid, 15. Dezember 2015.

  1. ALICE VR

    Wieder mal eine neue VR Spiele Ankündigung.






    Laut Beschreibung könnte es ein First Person Adventure/Puzzlegame sein.

    http://alice-vr.com/
     
    #1 Syndroid, 15. Dezember 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. #2 Syndroid, 28. Januar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  3. Neues Video:


    Sieht immer noch recht cool aus. Bin mal gespannt was daraus wird.
     
  4. Sieht beeindruckend aus, stehen oder fallen wird es letztendlich aber mit der Umsetzung des Spielprinzips (und den Rätseln). Bin aber auf jeden Fall gespannt.
     
  5. Ich habs seit einiger Zeit und habe es mit der Razor OSVR 1.4 gespielt.
    Jetzt habe ich seit knapp einer Woche die Vive und werde es gleich mal mit der testen.
    Kann aber sagen, dass mir das Spiel schon recht viel Spaß gemacht hat.
    Mal schauen ich werde Berichten. ;)

    Mit VR Gruß. Oliver