1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alien Isolation 2

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 30. April 2021.

  1. Laut SmallScreen soll Disney sich nun dieses Projekt angenommen haben und sucht abseits davon bereits entsprechendes Fachpersonal. (Hoffentlich wird VR wie seinerzeit bei Alien Isolation bereits in der Entwicklung getestet und bestenfalls implementiert/berücksichtigt.) [​IMG]

    [​IMG]
    Alien: Isolation 2 Video Game In The Works At Disney

    It’s been revealed to us by sources close to Disney that Alien: Isolation 2, the video game, is now in the works. We were also told that it looks like Disney is currently looking for developers to make the game. Weiterlesen →

    Das ganze soll noch früh am Anfang sein, aber immerhin.
    Bitte das muss einfach gut werden, bitte kein Prometeus... :p
    [​IMG]
     
    marcus locos, Sashmigo, LdG-Leo und 2 anderen gefällt das.
  2. Also auf der einen Seite würde ich mich mega freuen.... auf der anderen Seite aber auch nicht. Und ob ich den Titel in VR überleben würde, weiß ich nicht. Ich konnte schon Flat den ersten Teil maximal eine Stunde ertragen.... Dann hat es mich einfach zu fertig gemacht, das ich nicht weiß wann das Vieh kommt :D Die haben das mit dem zufälligen Spawns des Aliens echt genial gemacht.... EInmal ganz entspannt spiel gestartet und wollte gemütlich los legen und auf einmal springt mich der Alien an.... DIrekt wieder aus gemacht :D Die Soundkulisse suchte zu der zeit auch seines gleichen.... Eines der unterschätztesten Spiele ever, imho
     
    marcus locos und SolKutTeR gefällt das.
  3. Hatte den ersten gekauft, bin aber dann bei der ersten feindlichen Menschengruppe verreckt...wusste ja nicht das die Menschen alle böse sind, war etwas enttäuscht
     
  4. Mit ohne Alien Mod konnte ich das ganze damals auch besser vertragen. :cool:
     
    Rocco und ToM gefällt das.
  5. Ich hab zwar das Spiel und bin auch ein SiFi Fan, aber halt absolut kein Horrorfan,
    aber wenn es tatsächlich einen no Alien mod gibt, kann ich mir zumindest die atmo und das Raumschiff reinziehen!
    Super danke für den Tipp! (y)
     
    ToM und SolKutTeR gefällt das.