1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alien Isolation - MotherVR

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von Inditronic, 8. Juli 2014.

  1. hy habe alien isolation gestern gekauft , aber bekomme das nicht mit vr hin kann mir vllt jemand damit helfen.
    Mit Teamwiever wäre echt super
     
  2. Unterstützt (noch) kein VR, geht nur mit Vorpx und das ist keine gut Erfahrung...
     
  3. hy zusammen !
    ich bekomme das nicht hin mit dk2 und Alien Isolation
    kann mir jemand per teamwiever helfen wäre echt super!
    das Oculus Runtime find ich nicht
     
  4. Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich meine mich zu erinnern das der DK2-VR Modus zuletzt durch ein Patch komplett entfernt wurde und es nur noch mithilfe von VorpX möglich ist?
     
  5. hy das stimmt aber es geht inoffiziell mit der einstellungen Engine setting
    i found a fix if it dosen't work <Setting name="Stereo Mode">
    <Quality name="Rift" precedence="4"/>
    <Quality name="On" precedence="4"/>
    </Setting>
    dann oculus dk2 in direkt modus also desktop und service ändern dann sollte es gehen
    aaaber bei mir nicht da ich keine rift display mode habe und kann service nicht pausieren nur beenden lo das config tool gibts nicht bei mir egal was ich installiere und rift als hauptbildschirm verwenden mach ich nicht mehr da ich dann meine ca. 30 verknüpfungen auf den desktop wieder alles einrichten muss

    Könnte es sein da meine graka kein vr hat? dann dürfte lucky tales und euro truck und die andern spiele nich gehen
     
  6. Theoretisch geht es noch, aber um es zum Laufen zu bekommen braucht man:

    -Rift DK2
    -Oculus Runtime 0.6 (für den Extented mode)
    -Windows 7 oder 8 (Win 10 funktioniert nicht)

    Vielleicht gibt es einen Workaround für Win 10,
    aber bei mir hat damals der eine schon nicht mehr funktioniert, den mal irgendjemand auf Reddit gepostet hat. Dürfte dank den Ganzen Updates mittlerweile noch schwerer hinzukriegen sein.
     
  7. .
     
    #177 Buffu-der-King, 13. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2017
  8. so bin mal zocken
     
  9. Schön wäre mal ein patch für Vive und Rift mir war irgendwie so als wäre SEGA das noch schuldig.
     
  10. Vor ein paar Monaten konnte man eine Internet-Petition unterschreiben die eine offizielle VR-Unterstützung Seitens Sega forderte.Keine Ahnung was draus geworden ist.