1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alien Isolation - MotherVR

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von Inditronic, 8. Juli 2014.

  1. Ah, sehr schön. Den Vireio-Treiber werde ich am Freitag direkt mal ausprobieren. Für irgendwas muss so ein Urlaubstag ja gut sein. :)

    Danke!
     
  2. ein hartnäckiges gerücht hält sich seid ein paar tagen durch eine Aussage des Sega Chefes....

    http://uploadvr.com/sega-europe-vr-company-attention/

    da steigen momentan die Chancen..
     
    VRIL gefällt das.
  3. Viel vorarbeit wurde ja geleistet perfekt wars nicht aber zu dk2 zeiten zum reinschnuppern genial und mit etwas mehr Aufwand sicher umsetzbar .. ich würds mir mit full support nochmal kaufen !!
     
  4. Alien Isolation wäre für mich einer der Highlights dieser Generation.
    Aber was Fortbewegung angehen würde, bin ich skeptisch.. die großen Publisher sind ja sehr ängstlich was das angeht :D
     
  5. Naja das leute denen beim autofahrn schon schlecht wird aber auch nicht der massstab sein können soweit sollten sie ja hoffentlich auch denken ;)

    Damit ist gemeint alternative fortbewegung ja bitte aber nicht nur, sondern eine auswahl aus dem was man bevorzugt.
     
  6. #166 Sashmigo, 19. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2016
  7. Solche Aussagen von einem Publisher wie Sega lassen einen doch positiv gestimmt sein. Hat Sega eigentlich noch die Rechte an Sonic? Wenn wir schonen keinen Kemptner in VR erleben werden, dann vielleicht den Igel :)
    Oder Noch besser Total War!!
     
  8. Total War in VR (y)... der Patch wäre mir dann allerdings auch 15,- wert :D
     
  9. Total War kann ich mir am ehesten in einer Miniatur-version vorstellen :D. Wäre aber sicher auch cool.

    Ansonsten würde ich neben Alien zu gerne auch noch Condemned als VR Titel sehen. :D