1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alvo - Crossplattform Counter Strike

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 10. Juli 2018.

  1. Könnte interessant werden, ein Counter Strike Konzept ähnlich eines Onward mit 5v5 Spieler.
    Jedoch aber auf Basis einer Crossplattform Umgebung, zwischen Vive, Rift & PSVR + Aim Controller.

    Das ganze soll noch 2018 im PSVR Store, sowie Oculus Home und Steam veröffentlicht werden.
    (Derzeit konnte ich leider nur die Verlinkung auf Steam finden, hier also für eure Steam-Wunschliste die Shopverlinkung.)

    Wer zudem Interesse an einem Betaprogramm hegt (Plattform unabhängig), sollte sich hier in den Verteiler einschreiben. (y)

    [​IMG]
    Alvo
    von Mardonpol Inc.
     
    VJS_Tiger und Cmdr.ECO gefällt das.
  2. Nachdem die Entwicklung vor einiger Zeit eingestellt wurde, geht es jetzt nun doch weiter?

    Alvo development restarts after it was canceled over a year ago.
    Alvo, a team based first person shooter similar to Counter Strike, was announced for PS VR, Oculus Rift, and HTC Vive. Unfortunately, the game was canceled due to the loss of funding. Thankfully, someone from the studio has started the game back up with old people from the initial team alongside brand new staff. Weiterlesen →
     
    Cyber733 gefällt das.
  3. Ein neuer PSVR Trailer...
     
    Cyber733 gefällt das.
  4. Moin,

    zuerst hatte ich fälschlicherweise den Red Matter 2 Thread hiermit gespammt. Aber ich möchte nochmal Alvo für schnelle, spaßige Mehrspieleraction empfehlen.

    Da ich gerne Mehrspielershooter spiele habe ich schon so einiges getestet. Da ich die Quest 2 habe ist die Latenz bei Spielen die direkt in der Brille laufen natürlich niedriger als bei Spielen die noch vom PC aus gestreamt werden müssen.

    Population One wird leider von Update zu Update immer schlechter, da so nach und nach alle Modes die mir Spaß gemacht haben weggepatcht wurden.

    Contractors ist für mich nicht so eingänglich von der Steuerung her, aber das ist sicherlich geschmacksache.

    Pavlov Shack spielt fast niemand und die PC Version läuft aus irgendeinem Grund bei mir mit hoher Latenz.

    Gun Raiders ist ganz witzig für auf die schnelle, aber eher etwas quitschig vom Style.

    Darum bin ich jetzt bei Alvo hängengeblieben, zumindest wenn es zwischendurch eine schnelle Runde sein soll. Spieler gibt es meist genug. Leider incl. der allgegenwärtigen Kiddys, aber man kann die die nerven auf stumm stellen...


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #4 ThomasB., 16. Oktober 2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Oktober 2022
    SolKutTeR gefällt das.
  5. Hab das ganze auf die schnell mal in den vorhandenen Thread geschubst. (y)