Amazon Prime auf der Oculus "RIFT" ansehen...

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift" wurde erstellt von hinrichfuchs, 23. November 2018.

  1. ... insbesondere geht es mir aktuell um den "fps" (first person shooter) HARDCORE HENRY. Will den Streifen mit der Goggle ausprobieren:

    http://stxmovies.com/hardcorehenry/

    Hat das von Euch schon einer durch und kann einen Player / eine App empfehlen?
     
  2. Also wenn ich die Rift nutzen möchet um Amazon/Prime Video zu schauen dann mit dem Virtual Desktop. Hat bisher immer gut funktioniert aber mittlerweile finde ich das doch für längere Filme unbequem und unbefriedigend was die Auflösung angeht.
     
    hinrichfuchs gefällt das.
  3. Ich habe für Filme schon einige Programme probiert und nutze nun immer bigscreen. In meinen Augen am besten umgesetzt.
     
    hinrichfuchs gefällt das.
  4. Woowwww!!

    Hatte das Programm schon auf der Platte und wohl auch irgendwann einmal ganz kurz reingeschaut.... aber, anders kann man man´s wohl nicht sagen, bei weitem das Potenzial verfehlt. Gestern dann mit dem aktiven Wunsch ein Movie in voller Länge, in max. Größe und ohne Ablenkung zu sehen - klappte und zwar sowas von!!!!!

    Habe dann auch etwas mit den öffentlichen Vorstellungen herumgespielt und konnte mir echt gut vorstellen, sich tatsächlich in VR mit Freunden auf einen Film zu verabreden. Frage nur, wie verhält es sich rechtlich.... ich meine, mein Amazon / Netflix Account und mit diesem teile ich einen Film?
    Außerdem, während der Vorstellung - wie SAFE ist das streamen von meinem Bildschirm.

    Werde mir heute Abend wohl noch mal einen gönnen, jemand Lust mitzumachen? Eine Idee / Vorschläge für einen Film?
     
    march gefällt das.
  5. habe auch prime.
    heat hatte ich gerade testweise an.
    privater raum.

    heut nicht aber können gern zusammen mal film schauen
     
    hinrichfuchs gefällt das.
  6. Privater Raum wäre die Lösung.
     

Diese Seite empfehlen