1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Androids Dream - Mobile VR Experience

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von Cystasy, 1. Juni 2016.

  1. Hey,
    Heute wollte ich euch mal "Androids Dream" vorstellen / zeigen - das ganze ist eine Cardboard / Mobile VR Experience für Android in der man durch eine Steampunk Stadt auf dem Beifahrersitz eines fliegenden Autos sitzt. Man wird dann vom Fahrer durch die Stadt buxiert und kann sich umschauen. Die Experience geht an die 5 Minuten und ich finde diese Experience ist ziemlich Immersiv und extrem cool.. wenn es ein Spiel gäbe das diese Cockpit Ansicht im Multiplayer Modus umsetzen würde (mit z.b Raumschiffen, 2 Spieler pro Schiff die dann zusammenarbeiten im Cockpit o.ä.. StarCitzen like) wäre das glaube extrem geil^^ Noch geiler wärs natürlich wenn es von der Qualität & Größe her an Eve Online orientiert wäre.

    Aber ich quassel viel zu viel.. testet es doch einfach aus :D
    Ist kostenlos & ziemlich genial finde ich^^
    Definitiv Wert mal reinzuschauen wenn ihr mich fragt!

    Zu beziehen ist es über den Google Playstore (Kostenlos) -> Klick <-

    [​IMG]



    p.s: Das extreme Wackeln am Anfang des Videos kommt davon weil ich das ganze umständlich über ne Aufnahme App aufnehmen musste und dann schnell das Handy wieder in die GearVR stopfen und schnell die VR Brille wieder aufsetzen :D Daher wackelt das so.. sorry^^
     
    #1 Cystasy, 1. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2016