1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anschluss Kabel HP Reverb

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von xFakeDE, 29. März 2021.

Schlagworte:
  1. Hey liebe Leute, ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen und recht froh darüber, evtl könnt Ihr mir ja weiterhelfen :)

    Also kurz zu meinem Problem:
    Das Anschlusskabel meiner HP Reverb ist leider hinnüber und ich finde es weder auf der HP`s Seite selber noch irgendwo anders... Hättet ihr einen Vorschlag? Kennt ihr zufällig jemanden der noch eins über hat und es verkaufen würde? Oder reicht auch einfach ein Displayport zu Displayport Kabel ohne den USB? ( Was ich jedoch nicht denke )

    Vielen Dank im Vorraus :)
     
  2. Hallo und willkommen :)

    Da die Kabel auch anderweitig Probleme machen (interne Brüche) sind die heiß begehrt aber nicht direkt als Ersatz zu kaufen. Man bekommt die zurzeit nur im Rahmen der Garantie, wie z. B. hier geschehen.
    Kannst dich nur mit HP in Kontakt setzen und fragen, ob sie dir eins zukommen lassen können. Entweder kostenlos auf Kulanz oder eben "abkaufen". Ne Bastellösung mit anderen Kabeln wird höchstwahrsch. nicht funktionieren.
     
  3. Nee Vorsicht, das ist das Kabel für die Reverb G1 (die Vorgänger Reverb) !
     
  4. Ich denke das ich genau dieses Kabel Brauche, da ich die normale Reverb habe.
    Hoffe ist ersichtlich an dem Bild :)
     

    Anhänge:

    • rev.jpg
      rev.jpg
      Dateigröße:
      1,7 KB
      Aufrufe:
      7
  5. oh habe gerade gesehen, dass das Bild sehr klein ist, aufjedenfall ist es die brille, mit der Grauen Front, was leicht aussieht wie Teppich :)
     
  6. Oh Mist, voll verrissen :notworthy:

    Du redest also von der ersten Reverb.. dann kommt das hin. Hatte die ganze Zeit die G2 im Kopf, sorry :LOL:
     
  7. hehe, okay, also könnte ich es im Notfall dort bestellen ?
     
  8. Zur G1 kann ich nichts genaues sagen, aber es spricht nichts dagegen soweit ich das sehe.
     
  9. SolKutTeR gefällt das.