1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anzahl Basestation

Dieses Thema im Forum "Valve Index" wurde erstellt von stoeppel, 1. Januar 2021.

  1. Braucht man unbedingt 2 Basestations oder kann die Index / Pimax auch mit einer betrieben werden?
     
  2. Ich hatte schon mal vergessen eine einzuschalten und das lief auch aber der Tracking Bereich ist natürlich kleiner.
     
  3. Spielen kann man auch mit einer. Ob man für die Einrichtung des Systems zwei braucht, müssen andere beantworten.
     
  4. Solange man irgendwo rumsitzt genügt eine locker, aber wenn man hin und her rennt, gibts schon paar Einschränkungen. Nur 1 Fixpunkt macht sich schlecht um genaue Positionsänderungen im Raum zu erfassen. Ist ja mehr oder weniger doch ne Triangulation.