1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aomei Oculus HD Tools

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von Hammerschaedel, 1. Oktober 2017.

  1. axacuatl und Sashmigo gefällt das.
  2. Danke! Das ist interessant. Noch nicht heute, aber wenn das mit dem vielen brutalgeilen Inhalten so weiter geht, muss ich mich vergrössern und umziehen ;)
     
  3. Hab das Problem längst, ich brauch echt bald mal eine größere SSD. ^^
     
  4. Wie geht man am besten vor wenn man Windows neu installiert, also wenn ich alles auf C: habe und es
    nach der Neuinstallation dort wieder haben will?
    Kann man die Games auf Platte auslagern und dann wieder zurückspielen?
     
  5. Kannst du machen, du musst nur beim Backup darauf achten die neuste Oculus Software drauf zu haben, dann kannst du nach der Win Installation Oculus installieren und die Unterverzeichnisse im Oculus Installationsordner einfach mit dem Backup überschreiben. Allerdings musst du dann eines der VR Spiele installieren, damit die Oculus Software die anderen Spiele erkennt und als installiert anzeigt. Dachte zuerst auch ich müsste alles neu installieren, aber nach einer Installation war dann plötzlich alles wieder installiert. ;)

    Mit dem Tool hier ist die Frage... der Mover muss ja erkennen können das Dateien auf einer anderen Platte liegen, da weiß ich nicht wie das Tool arbeitet, hab es mir noch nicht angesehen. Könnte nach eine Neuinstallation sein, dass das Tool die verschobenen VR Apps nicht findet, dann geht es damit nicht.
     
    Captain-S gefällt das.
  6. das sind im grunde ja zwei tools..
     
  7. O.K., super... Eigentlich sollte es ja reichen wenn ich den Ordner "Software" im Oculus-Verzeichniss sichere und dann zurückspiele, oder?
     
  8. Ja, aber nicht nur Software/Software. ^^