Aperture Hand Lab (Knuckles Tech Demo)

Dieses Thema im Forum "VR Experiences & Apps" wurde erstellt von SolKutTeR, 29. Mai 2019.

  1. Aperture Hand Labs ist wie The Lab für das Vive Set, eine Techdemo für die neuen Index Controller (ehemals Knuckles) ähnlich wie die Moondust Demo.

    Leider müssen viele von uns noch auf die Knuckles, sowie HMD, aus dem Hause Valve, noch warten. Eine Steam Anlaufstelle ist derzeit noch nicht Public, wer sich jedoch dennoch vorab dafür interessiert, hier ein kleiner Einblick von UploadVR, sowie ein keines Making of von Cloudhead Games, den Machern von z.B. The Gallery.

    Hier das Gameplay:


    Hier das Making of
     
    counter68, corny79, marty29ak und 2 anderen gefällt das.
  2. Aperture Hands Lab ist jetzt auch online:) Das VR-Flagshipgame:)


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #2 corny79, 25. Juni 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2019
  3. Das Video dazu sah toll aus.

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
     
  4. Hier die Steamanlaufstelle:

    [​IMG]
    Aperture Hand Lab
    von Cloudhead Games ltd.
    Diese VR-Anwendung erfordert einen Spielbereich von mindestens 2m × 1.5m
     
    ShyCoconut-VR, Sashmigo, ToM und 2 anderen gefällt das.
  5. Mit WMR funktioniert es nicht obwohl es bei Steam behauptet wird:( Ich komme nicht aus dem Fahrstuhl, sammel dafür zwar eine Errungenschaft (nicht wirklich), aber das war es dann auch...:(
     
  6. Steht doch dabei Index und Vive
    Requires VR headset and Index Controllers
     

  7. Ja, schon klar, aber hier https://store.steampowered.com/app/868020/Aperture_Hand_Lab/ wird eben darauf hingewiesen das WMR oder Vive benötigt wird. Deshalb habe ich die App ja auch erst verwendet. Ist aber auch egal, das es speziell für die Knuckles entwickelt wurde ist mir ja auch klar. Muss ich halt bis ende des Jahres warten, dann werde ich wohl ziemlich sicher auch ne Index haben.
     
    Cyber733 gefällt das.

Diese Seite empfehlen