Apollo 11 (HD) VR - Experience

Dieses Thema im Forum "VR Experiences & Apps" wurde erstellt von Balmung, 8. Februar 2015.

  1. Gefällt mir sehr gut. Von Edutainment via VR verspreche ich mir langfristig mehr als vom Gaming. :)
     
  2. Wohlgemerkt ist das von Drash, dem Titans of Space Macher!
    Habs schon gebacken!
     
  3. Wer es vielleicht auch noch Backen, ich muss jetzt echt mal langsam anfangen mein Geld zusammen zu halten, aber das sollte noch drin sein. ^^
     
  4. So. Hab gerade mitgebacken. Finde ich absolut unterstützenswert... ist doch Ehrensache :bq:
     
  5. Hab nun auch gerade. Hoffe da kommen noch reichlich Unterstützer hinzu, sind ja erst ~10% erreicht.
     
  6. Mal ein kleiner Push, Kampagne läuft noch 2 1/2 Wochen und braucht etwas Hilfe. Nur falls es hier Jemand verpasst hat oder neu hier dabei ist. ;)
     
  7. Hab auch gebacked. Die Demo war toll. Hoffe das Projekt schafft es und das wir auch mehr in der Richtung sehen in Zukunft. Museen sollten doch an solchen Entwicklungen sehr interessiert sein.
     
  8. Nicht wenn es bedeutet, dass man dann nicht mehr ins Museum muss, weil das virtuelle Museum reicht. Im echten darf man ja auch nichts anfassen, schon ein Problem weniger. ;)
     
  9. Sorry, noch mal pushen, der Kickstarter läuft diese Woche aus und es braucht noch etwas mehr Unterstützung. ^^

    Gibt auch bald (wenn noch nicht erschienen) noch eine neue Demo zum freien Download.
     

Diese Seite empfehlen