1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apophenia - Fraktale Erkundung

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 21. Oktober 2021.

  1. Denke das könnte noch interessant werden, ein Spiel komplett aus Fraktalen, statt Polygone. :eek:

    Leider befindet sich das Projekt von Daniel Skaale noch in der Entwicklung, aber ein Release auf Steam wird angepeilt. Realisiert wird das ganze durch einen selbstgeschriebenen Raymarching, welcher als Voxel basierten Shader in Unity HDRP genutzt wird.

    Schaut euch bitte mal das Material auf Twitter an, das ist schon beachtlich mit welchen Konzepten experimentiert wird.
    Da könnte eine echt interessante Welt entstehen. [​IMG]

    Hier ein kleiner Teaser zu z.B. einer Maschine aus Fraktalen.

    Apophenia von Daniel Skaale
     
    ToM und TupacVR gefällt das.