App für Amir VR Brille

Dieses Thema im Forum "Google Daydream & Cardboard" wurde erstellt von Generalcheesecake, 3. Juli 2017.

  1. Hallo Leute,

    habe eine VR Brille (Amir VR) die keinen Anschluss für das Smartphone hat, sie funktioniert also nur über das Einlegen des Smartphones, welches dann ohne weitere bedienung etwas abspielt. Eine Fernbedienung habe ich leider nicht, brauche ich aber auch nicht unbedingt, weil es mir ausschließlich um Filme geht.

    Ich suche eine universelle App, die den Bildschirm in zwei Hälften teilt, damit ich zum Beispiel Filme gucken kann. Nichts besonderes, wie gesagt, einfach eine App, über die ich ein Video aus der Bibliothek meines Galaxy Note 4 starten kann.

    Habe die Google Cardboard App probiert, aber bei der scheiterte es an der Bedienung und der Tatsache, dass ich nicht Videos aus der Bibliothek auswählen konnte.

    Kennt jemand eine App, die die gesuchten Merkmale hat?

    Liebe Grüße :)
    Alex
     
  2. Das kann youtube nativ. Bzw. Spätestens mit der Cardboard app

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen