1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple iVE

Dieses Thema im Forum "GearVR / Daydream & Cardboard" wurde erstellt von VFX1.VFX3D, 3. April 2015.

  1. Jaja, der 1. April ist schon geil. ^^
     
  2. ups, stimmt, das der Artikel v. 1.4. ist hatte ich schon mitbekommen, aber nicht in die Richtung gedacht.

    Edit:
    hatte den Text noch nicht gelesen, aber die Bügel auf dem Bild finde ich g... ^^
     
    #3 VFX1.VFX3D, 3. April 2015
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2015
  3. Naja, gelesen hab ich ihn auch nicht, das war mir definitiv zu viel englisch, aber ich sah das Bild und hab dann direkt nach dem Datum geguckt. So leicht und klein ist die Technik noch nicht das so ein Ohrbügel zum halten reichen würde. ^^
     
  4. Das Bild ist gut ^^

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  5. Tja, damit haben sie vielleicht wirklich ein paar Leute veräppelt. :ROFLMAO: