[AR Center] Euclideon Holoverse

Dieses Thema im Forum "AR Branche & Business" wurde erstellt von SolKutTeR, 18. Juni 2016.

  1. Weiteres Arcade Konzept, das interessante ist allerdings nicht mit VR, sondern mit AR-Elementen.

    [​IMG]
    Holoverse

    Das Holoverse in Australien bietet auf 1.500 Quadratmeter folgende Erfahrung:
    Des weiteren ist folgende Erfahrung derzeit noch im entstehen:


    In den Australischen Medien scheinbar sehr präsent.


    Übrigens findet Ihr auf VRodo, wiedermal einer ausführlichen Artikel. ;)
    Holoverse: Cave-Arcade in Australien eröffnet
     
  2. Es gibt neues zu berichten, unter anderen das die herausragende Unlimited Detail Engine genutzt wird.
    (Eine Engine welche nicht auf Polygone, sondern auf einzelne Atome (Bällen) setzt.)

    Schön das man nach 5 Jahren Entwicklung, endlich wieder etwas davon hört. (y)



     
    HansDampf gefällt das.
  3. Als ich das erste mal von denen gelesen habe dachte ich schon das das genial wird, die sind ja nicht die ersten die es mit Atomen probierten, es gab mal 2 Spiele.... Ecstatica 1+2 glaub ich, das würde komplett aus kugeln hergestellt und das waren leider keine Millionen. Aber die Spielwelt war schon scheisse detailliert. Das war schon auf CD Rom, also müsste so 90 er gewesen sein. Auch comanche war mit seiner voxelgrafik einfach nur genial (für seine zeit) leider hat es sich ja nicht durchgesetzt, glaube sonst wäre unendliche Details schon lange gegenwart
     
  4. Nettes kleines Interview von "HardOCP" mit "Bruce Dell".
    Interessante Details welche dort angesprochen werden.

    Bruce Dell of Euclideon & Holoverse Interview
    It's been five years since we last heard from Bruce Dell of Euclideon about its Unlimited Detail Technology and how he saw it changing the gaming world. Since then Bruce has not been sitting on his hands, and are now delivering the Holoverse VR / AR experience to the folks Down Under.
     
  5. Neue Errungenschaft von Euclideon.


     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  6. Eine gewisse reife ist erreicht und geht ab Oktober 2018 in den Verkauf, der Hologram Games Table von Euclideon (Preis noch unbekannt).
     

Diese Seite empfehlen