1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ARAIG - As Real As It Gets

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von kaefergeneral, 14. November 2014.

  1. Mir ist grad aufgefallen, dass wir die anscheinend noch nicht in unserer Sammlung haben.

    Die Kickstarter Kampagne ist damals ja leider nicht so wirklich erfolgreich gewesen, ich habe es auch leider auch erst danach entdeckt. Jedenfalls tut sich endlich etwas, alle KS Baker haben einen 'Closed Beta Invite' bekommen. Mal sehen, wann es neue Infos für uns gibt.
     
  2. Jeah, ein Nanosuit^^
     
  3. Ich habe nun Zugang zur Araig Beta. Wenn sie sich wer ansehen möchte, PN an mich, ihr bekommt dannn die Zugangsdaten, mit denen ihr euch einen eigenen Account auf der Seite anlegen könnt. :)
     
  4. Und was gibt es da? Denke das ist ein Anzug :) ?
     
  5. Ist nur ein Force Feedback Anzug. Ich bin mit sowas immer vorsichtig. Immerhin ist es stark vom eigenen Körperbau abhängig wie das Teil am Ende sitzt. Sowas kann man meiner Meinung nach einfach nicht als "one size fits all" Produkt auf den Markt werfen.

     
    #5 Christian, 21. November 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  6. Ja, im Grunde nur einen Anzug ;)
    Bin noch nicht dazu gekommen mir die Seite genauer anzusehen. Alles sehr unübersichtlich.