1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arizona Sunshine

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Marcus, 25. Mai 2015.

  1. Vertigo Games hat nun das erste Spiel angekündigt, dass speziell für die Vive entwickelt wird.

    Arizona Sunshine ist ein Zombie-Shooter, der die room-scale Eigeschaften ausnutzt, also statisch in einem 5x5 Meter großen Bereich gespielt wird. Also... schonmal Pampers einpacken und auf Herbst / Winter freuen - für da ist das Spiel nämlich angekündigt. :)




    SolKutTeR: Verschoben
     
    #1 Marcus, 25. Mai 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2016
  2. Ich bin gespannt. Immerhin ein weiteres Spiel mit VR Unterstützung das ist immer gut um den Markt anzukurbeln ^^ einen 5x5 m Raum hab ich leider trotzdem nicht :(
     
  3. NIcht nur Unterstützung sondern ausschließlich für VR: Ich denke, man kann es auch auf kleineres (definierbaren) Flächen spielen. :)
     
  4. Ein Titel auf den ich mich schon sehr freue!!
     
    Marcus gefällt das.
  5. yay ein Lebenszeichen^^
    https://www.reddit.com/r/Vive/comments/4y34si/arizona_sunshine/d6kqf7k
     
  6. naja ne demo-release auf Steam wäre jetzt cool :) kann ja bis Dezember alles sein
     
  7. [​IMG]
    Arizona Sunshine
    von Vertigo Games
    Soll ja noch dieses Jahr erscheinen und bevor die Frage aufkommen sollte,...
    ..so was hört man bei einem Zombieshooter doch gerne.



    So, zombies...they are all the same, right? Not a chance. They all have unique personalities.

    Well not really, but some run, others walk, and a few have been known to climb walls or leap over large objects.

    Zombies don't feel pain, so if you shoot off a leg, they just crawl towards you instead. Head shots are also no guarantee to put down a rabid zombie.

    [​IMG]

    Using an Intel i7 processor, our physics and particle systems turn the zombie into part of a destructible VR environment that creates skull splitting head shots, severed limbs, and lots of blood.