1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arizona Sunshine

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Marcus, 25. Mai 2015.

  1. Is schon ne ganze weile her da ich nen eigenen Ts 3 hatte .. aber ich glaube mich zu erinnern das du irgendwo einstellen kannst das nur gerade benutzte channels (also mit usern belegte) aufgeklappt sind und alle anderen zugeklappt sind.. das würde schon wesentlich übersichtlicher machen... die richtigen channels findet man ja trotzdem leicht

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  2. Habe es letzte Woche nur kurz angespielt, bisher fehlt mir leider die Zeit :(

    Hat aber einer einen Tipp wie man sich am besten positionieren sollte beim Horden Angriff vor der Mine (wenn das Auto hupt) ?

    Positiv bisher : Das der Avatar spricht ist recht cool (besser als gedacht), Autos durchsuchen macht Spaß (Man sieht was in Zukunft bei den Games alles möglich wird), Zombies und Setting sind cool und angenehm spielbar.
    Negativ: Nachladen ist schlecht gelöst, naja nicht schlecht aber kann mich noch nicht mit anfreunden. Lange Ladezeiten, Aiming finde ich auch verbesserungswürdig. Grafik ist mittelmäßig, schon ordentlich doch wenn man vorher lavatube oder andere Photogrammetrie Sachen an hatte natürlich Schritt zurück.

    Alles in allem, schöner Titel. Freute mich schon drauf seit ich die Demo im Frühjahr spielte.
    Definitiv eines der Must-Haves in diesem Jahr sowohl für die Rift als auch die Vive.
     
  3. Ich habe mich im Gebäude ganz nach hinten gestellt. Da müssen dann alle eng durch die Türe kommen. Oben auf dem Balkon geht es auch, ist aber nicht so optimal wegen den Treppen finde ich.
     
    Max gefällt das.
  4. Ja echt heftig die Stelle. Habe mich am Zaun bei den grossen Tonnen platziert. So hat man den Rücken frei und kann ballern wie ein blöder ;).
     
    Max gefällt das.
  5. Ich find das nachladen sau gut gelöst.

    Taste drückn Waffe zum Maggurt führen.... weiter ballern

    Ich find bei Dead and burried das gezappel dumm gelöst da wirkt das bei sunshine realistischer..

    Offtopic: Aber wers extreme realistisch will greift zu dem 4 gegen 4 shooter...Onward... da musst das Magazin echt aus der Waffe entfernen neues von maggurt nehmen in die Waffe legen und Waffe durchladen bzw Schlitten nach vorne führen... und das an allen echten Punkten bei jeder verfügbaren Waffe... also zb bei P90 mag oben raus neues oben rein.. motion sickness immun ist hald pflicht

    Ist sehr präzise getrackt also mind 3Cam Setup empfohlen meinerseits ideal wäre 4Cam.. oder Vive Gamer...

    Ich / wir brauchen ein paar motionsick immune leute für nen 4Mann einsatztrupp...

    nen 2ten hab ich schon denke ich *Firon* is da schon länger voll dabei !!!

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  6. Also wenn man die Kurbel aus dem Auto geholt hat ? Ja, einfach irgendwo, wo man am Ende eines Engpasses ist, wo sie alle frnatl auf einen zukommen müssen. Ich hatte mich in den Laden hineingestellt, glaube ich.
    Freu Dich schonmal auf die Öffnung des Tores zur Mine... ;)

    Finde ich auch leider etwas hakelig, gerade wenn sie alle angestürmt kommen, habe ich oft auf einmal keine Waffe in der Hand gehabt oder es wurde nicht nachgeladen. Mit der Taschenlampe (kommt später) fand ich es auch wieder fummelig, die gegen eine Waffe zu tauschen...

    Aber sonst schon ein ziemlich gut gemachter Titel, auch weil man sich bewegt und nicht nur die Wellen abballert !
     
    Max gefällt das.
  7. Hast du ingame das höhensetup richtig ausgefüht... das definiert die höhe auf die du dann greifst beim nachladen ... ich habe es etwas höher also knapp unter brust /bauch oben eingestellt... kannst variieren / testen wies dir am besten passt.
     
  8. Gute Idee - falls ich damit nicht mit den Knien auf dem Boden stehe jedenfalls. Werde es mal austesten !!
     
  9. Ne damit kannst definieren wo der Gurt sitzt... laut anleitung is auf hüfthöhe angedacht aber auch auf brust möglich ... :)

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  10. Nach so viel positiver Kritik konnte ich es nicht lassen und habe es mir dann doch schon zugelegt. Spiele es auf Hard und bin nun schon in Arizona sunshine, aber noch nicht durch. Mal schauen wie lange es noch geht. Insgesamt gefällt mir das spiel ganz gut, reines Actiongeballer mit Geschichte schön. Die Off Stimme ist recht witzig. Das mit dem Teleport ist recht schade hoffe die fügen noch trackpad Steuerung hinzu, dann wird's genial. was mit auch nicht gefällt sind die vielen abstürze, eigentlich nur beim Laden eines Levels. Aber für eine finale Version schon ein wenig unbefriedigend.