1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arizona Sunshine

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Marcus, 25. Mai 2015.

  1. Naja nen analogen Stick hat ja nur die Rift mit ihren Controllern da kann man allerdings nicht den Rücken zudrehen und das Pad ist ja bereits mit drehen belegt. Und mit Joypad ballern ist auch keine Lösung oder?
     
  2. Analoger Stick? Du hast auf dem vive Controller 2analoge trackpads, hier steuerst du mit dem linken bei onward wunderbar durch die Gegend, vor zurück und strafen, bei doom 3 ebenfalls. Mit den analogen Sticks auf den gamepads konnte ich persönlich nie viel anfangen. Drehen mache ich bei allen vr Spielen immer mir umdrehen ^^, da brauche kein trackpad für.
     
    TotallyDigital gefällt das.
  3. Genau. Da die Vivecontroler ja keine sticks haben sehe ich derzeit keine alternative zu genau zielen und teleportieren. oder Kopf verrenken und mit joypad steuern.
    Die Oculus touch habe 2 Sticks die damit allerdings die fehlenden Backcameras ausgleichen müssen und das für drehungen verwenden.
    Gerade bei diesem Spiel wäre roomscale und oculus touch das optimum ;).

    Und die Taschenlampe halten mit der Vive ist auch nen Krampf ;).
    Aber nach wie vor ein sehr cooles Spiel.
     
  4. Irgendwie verstehe ich dich nicht, teleport funtzt doch wunderbar mir dem vive Controller, Zielen ebenfalls...., ich mag aber ne trackpad Lösung generell lieber, das zieht mich nicht so aus dem spiel raus. Drehen kannst du mit roomscale machen, und in deinem roomscale bereichen laufen ausweichen funzt auch.
    Bei der Taschenlampe hatte ich anfangs auch verrenkungsprobleme, als ich so gut wie aus der Mine raus war viel es mir wie schuppen aus den Ohren, wenn man die Taschenlampe mit der linken Hand nach dem ziehen über die Schulter hält geht es ganz gut mit dem weg beleuchten. Hab das Ding aber nach der Mine schnell wieder gegen ne vierte Waffe getauscht, man bekommt auch noch ne kleine Waffe mit leuchte dran, aber der Revolver hat einfach mehr Stil ;) wer braucht schon licht
     
    TotallyDigital gefällt das.
  5. So fünf stunden für den Schwierigkeitsgrad hard, hat wirklich spass gemacht, echt klasse. (Nen wenig schwerer wäre toll gewesen) Jetzt bleibt nur noch einmal in Apokalypse durchspielen und den horde modus Spielen. Wünsche mir für Island 357 auch nen Story modus....
     
  6. Apokalyptic denk ich wird dir schwer genug :) wenig mun und ein gegentreffer = tot
     
  7. Gibt es eigentlich auch Nicht-Schußwaffen ? Und man hat 4 Slots für Waffen/Taschenlampe, und kann das nicht erweitern, richtig ?
     
  8. Jop und apokalyptic ist krank habs jetzt mal nen bisschen probiert, spätestens bei dem mieneneingang ists vorbei, hab 2-3 mal keinen kopfschuss gegeben und nur 40 schuss.... dann kommt die horde und schluss ists. Nen bisschen schwerer und nicht gleich unmöglich. für den apokalyptic wäre nahkampfwaffen angebracht, so ists nen bisschen arg unfair. vor allem immer wieder beim start anfangen, weiss nicht wie es ist wenn man dann in der Mine ist ob man dann da anfangen darf aber bis zum, minenfahrzeug bis jetzt kein checkpoint... das ist mir echt zu blöd, einmal danebenschießen und du kannst nen restart machen....
    verdammt sehe das chapperon gitter schon ohne brille, habe heute echt genug
     
    JohnnyE gefällt das.
  9. Angeblich gibt es überhaupt kein savepoint im apokalyptic mode. Und ich bin schon platt wenn die erste Horde beim Auto angerannt kommt :)
     
  10. Na, das ist doch mal eine Aufgabe. Hast Du die nächsten 6 Monaten nichts anderes vor ?

    Wer das meistert, der spielt das nicht mehr, sondern führt einen Tanz des (Un)Todes auf. Da ist jede Bewegung choreographiert, und er kennt jeden Zombie beim Namen (na gut, heißen eh alle Fred) und weiß, wen er gestern zum Frühstück hatte...

    Mir reicht vorläufig... hüstel... easy.
     
    SolKutTeR gefällt das.