1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arizona Sunshine

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Marcus, 25. Mai 2015.

  1. Ich finde es absolut faszinierend dass man z.B. bei der Pistole über Kimme und Korn zielen kann
    und dabei auch das linke Auge schließen muss, wie im richtigen Leben.

    Bin schon gespannt auf die Locomotion, ich kann mit Teleportation irgendwie nichts anfangen.
     
  2. mhm... ich finde die Teleportation ganz gut, da wird mir wenigstens nich übel... außerdem kommt man mit dem Teleport bedeutend schneller aus brenzligen Situationen raus.
     
    TotallyDigital gefällt das.
  3. geht mir genau so... mittlerweile kann ich das meiste ab, aber laufen macht bei mir immer noch ein bischen probleme. daher bin ich ganz dankbar für die teleport funktion. trotzdem wäre es natürlich auch ein schöner zug von den entwicklern, für die menschen die immun gegen ms sind , beide varianten zu verbauen.

    was ich noch schreiben wollte, was ich nicht so gut fand (weiss allerdings nicht obs über das ganze spiel so ist), dass die savepoints total kacke gesetzt sind, kann das?
     
  4. Die Savepoints die ich bisher gebraucht habe, die lagen eigentlich ganz gut. Selbst speichern zu können wäre aber auch ganz cool.
    In der Miene hätte ich am liebsten alle 2 Sekunden gespeichert:cautious:
     
  5. Hab jetzt schon Schiss, wenns dann nachher in der Miene weitergeht :D
     
  6. Was ich auch suboptimal finde, ist dass man nicht die einzelnen Level anwählen kann, wenn man es einmal durch hat (okay, auf easy, wollte es ja als noch einigermaßen entspannte Erfahrung). Aber der Tip mit dem "Tür zu" ist echt nicht schlecht - habe gestern im letzten Level die Tür zu gemacht, mich an die fast bodentiefen Fenster gestellt, die Scheibe eingeschossen und dann die Fred's durch das Fenster einen nach dem anderen umgenietet, und keiner ist durch das Fenster reingekommen. Was es dann natürlich wieder zu einfach gemacht hat, vor allem dass die zwar über mannshohe Zäune springen können, aber nicht durch ein zerschossenes, bodentiefes Fenster schreiten können - aus Angst, sich was aufzuritzen ? ;)

    Aber insgesamt schon ein sehr cooles Spiel. Nur mit den Waffen habe ich am Ende zwischen all den ähnlichen MP's etwas den Überblick verloren, da wären Nahkampfwaffen (Kettensäge ??), Flammenwerfer und z.B. Pfeil und Bogen auch abwechslungsreicher gewesen.

    Aber trotzdem ein Sahnespiel ! (y)
     
  7. Kann man die Level nicht im Hauptmenü anwählen wenn man auf dem Bildschirm auf den Pfeil nach Rechts geht bevor man das Spiel startet? Habs noch nicht probiert, meine aber da was gesehen zu haben...
     
  8. Doch, so sollte es gehen
     
  9. ? Okay, hätte ich dann übersehen, werde es ausprobieren !
     
  10. Ich bin von dem Spiel richtig begeistert. EIn kleienr Tipp von mir, nehmt die Pistole wenn die Horde kommt. Ein Schuss ein treffer. Das ist viel besser als die anderen Waffen die viel verscheiden und dann keine Munition mehr haben.