1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arizona Sunshine

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Marcus, 25. Mai 2015.

  1. Ich hoffe mal dass kommende Spiele auch Locomotion-Unterstützung erhalten werden,
    ich denke da z.B. an Robo Recall.
    Eigentlich war ja Crytek hier Vorreiter mit Robinson und zum Dank gabs mal wieder kräftig Kritik,
    weil es den PS4-Kids übel geworden ist.
    Aber Crytek traut sich wenigstens, das finde ich gut.
     
    Firon und Cmdr.ECO gefällt das.
  2. Naja... locomotion fetzt mir gar nicht so, mein Kopf hat mir schnell gesagt, aufhören oder kotzen gehen.
    Aber an der Brücke scheinen einem nun mehr Zombies entgegen zu kommen und aggressiver sind diese obendrein auch, möglicherweise bilde ich mir dies aber auch bloß ein.
    Auch wirkte es so, als wäre Nachladen nun vereinfacht worden, doch das kann genauso daran liegen, dass sich das Lud von 2.0 nicht wieder auf 1.0 zurückgesetzt hat, nachdem ich auch von "Walking" wieder auf "Teleport" gegangen bin.

    Sofern ich morgen Zeit hab, werde ich mich weiter mit dem Spiel befassen, ich vermute nämlich stark, dass ich den Abschnitt zwischen Brücke und Mine nochmal machen muss, weil das Spiel (zumindest bei mir) da nicht zwischenspeichert :confused:
     
  3. was meinst du denn damit? :LOL:Nachladen war schon immer einfach.

    Ich merk immer wieder an so einen Unterschied das diese "Teleports"für mich Immersionskiller
    sind.
     
  4. Finde ich wie weiter zurück beschrieben, eben nicht.
    Gestern war es so, Muni leer, nachladen drücken, weitermachen.
    Vorher musste ich immer die Waffe zum Körper führen, womit das ganze simuliert werden sollte, doch besonders in Situation mit mehren Zombies bin ich hier zuvor andauernd verreckt.

    Dass teleportieren nicht das selbe wie laufen ist, stimmt und das wirkt sich auch auf die Immersion aus.
    Jedoch mag mein Kopf das gar nicht, wenn ich im Spiel nach z.B. links bewege, tatsächlich aber still stehen bleibe.
    Vermutlich das selbe Problem, welches ich auch mit Lucky's Tale habe, irgendwann bekomme ich davon ms und dann von der übelsten Sorte [emoji43]

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
     
  5. achso das meinst du.:)werd ich nächstesmal drauf achten.
    Zum Glück hat man hier die Wahl auf Teleportieren und seichte Bewegung.Diese Auswahl sollte eigentlich bei allen Spielen Standart sein.
     
  6. Hatte das gleiche Problem wie du es beschreibst bei Luckys Tale oder Eve Valkyrie bei einer Rolle um die Längsachse.
    Aber nach ca. 50 Std. Eve Valkyrie ist dieses Gefühl jetzt komplett verschwunden. Ist also nur eine Gewöhnungssache.
     
  7. Also ich finds genial so zu laufen mir macht es auch nichts aus :)

    Ich habe aber ein Problem mit dem Spiel und zwar der Waffengürtel ist das normal das man nicht wirklich sehen kann wie viel Munition man bei sich hatt und Welche Waffen? Und ich habe meine Granaten die ich dabei habe immer in Kopfhöhe um mich herum gehört das so?

    Habe diese Kalibrierung auch schon mehrmals wiederholt Ergebnis bleibt aber gleich

    Habe die Vive^^
     
  8. Hast du bei der Kalibrierung die controller in der hand... und die hände ca auf hüfthöhe dann die controller taste drücken???

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  9. hm habe beide Arme ausgestreckt wie das Bild gezeigt hat^^ Habe es nun so gemacht und jetzt passt es danke :) Die Mine ist echt ein geiler Abschnitt und ich hatte einen kleinen Bug der Zombie hier hat nicht angegriffen oder so^^

    20170126190321_1.jpg
     
  10. Hat es Dich auch sofort ganz kirre gemacht, anfänglich?

    Ich hab mich nach der Erfahrung heute lieber weiter mit Teleportation fortbewegt und kam zumindest über die Brücke, bis zu der Stelle, wo man den Generator finden muss, um in die Miene zu kommen.
    Wo der ist, weiß ich noch nicht, doch das Spiel macht trotz meiner anfänglich angebrachten Kritik echt Laune.
    Wie gesagt, das Nachladen kommt mir so vor, als wäre es leichter als vorher, kann mir da nicht helfen und das war eben einer meiner größten Kritikpunkte.