1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arizona Sunshine

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Marcus, 25. Mai 2015.

  1. Also ich muss normal nachladen heißt die Taste drücken um das Magazin auszuwerfen und die Waffe zum Gürtel führen sonnst ladet es nicht nach


    Bin bei dem Eingang zur Mine auch oft verreckt^^ habe dann Geballert und Granaten geworfen was ging xd
     
  2. Also übel ist mir nicht geworden, aber ja es ist halt ein ganz merkwürdiges Gefühl, besonders bei seitlichen Bewegungen.
    Die Augen melden dem Gehirn ich bewege mit seitwärts aber dein Gleichgewichtsorgan sagt ich bewege mich nicht.
    Aber wie gesagt, reine Gewöhnungssache, ist bei mir jetzt komplett verschwunden.
     
    ruhigerPinguin gefällt das.
  3. hm ich muss sagen das ich doch nicht mehr ganz so begeistert bin von dem Spiel die Ladezeiten sind extrem und das schlimme Abstürze ( Spiele die Abstürzen verschwinden normal schnell wieder vom PC^^)

    Ist das normal so?
     
  4. Nochmal kurz zum Laden, also ich finde es geht zwar schneller aber muss immernoch die waffe zum Bauch nach unten halten .
    Abstürze habe ich noch nie gehabt bei dem Game und ich spiele die Steam Version mit der Rift.
     
  5. Wer hat die Steam version und mag mit mir MP testen horde oder kampagne mir ganz egal.

    Möchte wissen ob Audiobugs noch da sind im Multiplayer.. ein kriterium das für mich essenziell ist um es im MP zu zocken... ich brauche meine Audioortung ;)

    Teste auch gern nochmals mit nem oculus store arizona besitzer ob mp zwischen steam und oculus jetzt möglich ist
     
  6. Also ich hab das Spiel auf SSD gepackt xd lädt wesentlich schneller jetzt mal sehen ob es noch abstürzt^^ hatte das bei einem anderen Spiel mal ein Umzug auf SSD und alles war gut

    hoffe das geht bei Arizona auch^^
     
  7. So, jetzt habt ihr mich auch angesteckt. Eigentlich wollte ich mir es nicht holen. Aber nachdem alle so schwärmen, bin ich nicht drumrum gekommen und muss auch sagen es lohnt sich, wie viele hier hänge ich vor der Mine fest, dass sind mir echt zu viele. Auch hab ich dort das Granaten werfen zu ernst genommen und meinen Controller quer durch das Zimmer geworfen, welcher dann im Bücherregal einschlug. Seit dem trage ich wieder die Schlaufe. Der Controller hat es zum Glück überlebt. Das einzige was mich wirklich massiv stört sind die ewigen Ladezeiten.

    Multiplayer hab ich noch nicht Probiert, hab leider auch keine Freunde im Freundeskreis mit einer HTC
     
  8. Mine ganz einfach.. rein ins haus den eingang leicht nach hinten versetzt dann kann nur einer bis zwei gleichzeitig ran an dich

    Des weiteren üben schnell nachzuladen is wichtig und bei der horde nur wenn wenig kommen auf den kopf zielen achja immer mit beiden waffen gleichzeitig schießen .

    auf rüstungen an zombies achten

    In ruhigen momenten die halbleehren magazine auf dem tisch auslehren nachladen und die halben wieder nehmen so geht dir die mun in den waffen seltener aus!

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  9. hm ich stand da mitten drin xd habe auch geballert und Granaten geworfen und mich damit sogar selber paar mal gesprengt ^^ irgendwann klappte es dann doch

    Bin gestanden und habe geschossen wenn es zu viele wurden eine Granate geschmissen und mit beiden Waffen weiter geschossen


    Gegen die Ladezeiten auf SSD drauf und gut^^

    Was mich stört sind Ladebildschirme mitten im Spiel wo kurz sogar mein Spielraum zu sehen ist mit kurzen aber heftigem Ruckeln das passiert übrigens auch bei einem Checkpoint ist das einzige Spiel mit so einem Verhalten