1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arizona Sunshine

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Marcus, 25. Mai 2015.

  1. kann ich fragen was für einen PC du hast bei mir läuft das lang nicht so gut wie bei dir
     
  2. Ich hab einen i7 6700K (auf 4,5 getaktet), 32GB RAM, Asus Maximus VIII Hero, Samsung 950 Pro M2 SSD, GTX 1080 OC und Windows 10 x64.
    Wenn ich ohne Aufnahme spiele, läuft das Spiel sogar noch einen Tick besser, aber die OBS Software frisst auch viel Leistung ^^
     
  3. bekommt man das mit einem I7 2600 und gtx 980ti auch hin? bei mir stockt das immer wen ich den Kopf drehe und ich habe auch immer kurze lade Abschnitte wo kurzzeitig sogar mein standard Spielraum so sehen ist habe auch nur 8gb ram
     
  4. Gute Frage, also der 6700K ist schon ne Ecke schneller, aber die GTX 980 Ti sollte eigentlich reichen.
    Hast du irgendwas anderes im Hintergrund offen? Hast du versucht im Spiel die Grafik etwas runterzustellen?
    Ich hatte damals genau das gleiche Problem mit dem Zucken wenn ich den Kopf gedreht habe...
    Weißt du woran das bei mir lag? Der Rechner war überhitzt und die CPU wurde gedrosselt!
    Kannst du das bei dir ausschließen? Wenn nicht, zieh dir mal das Tool "HWinfo64", dann lässt du gleichzeitig mal das Spiel laufen und schaust auf dem Monitor, wie hoch die Auslastung der einzelnen Cores und der GPU Core ist! Wenn die überall bei 100% ist, schafft es dein Rechner nicht, und wenn da was steht mit "Thermal Throttling" yes, dann ist die Temperatur zu hoch und du brauchst nen anderen CPU/GraKa Kühler oder Gehäuselüfter.
     
  5. Hm also Grafik reduzieren brachte keine Hilfe CPU wird maximal 60° heiß und Grafikkarte 75° Auslastung ist knapp über der hälfte beim cpu GPU geht auch nur auf maximal 50%

    Ram war auf 92% voll doch mal mehr Ram zulegen?
     
  6. das könnte auch dein ruckeln erklären, weil er dann auf deine Auslagerungs datei schreibt....
     
  7. Ok, dann scheinen CPU und GPU ok, aber RAM 92% ist definitiv zu viel und wenn ich es mir recht überlege, sind 8 GB schon lange nicht mehr zeitgemäß. Kauf dir nen gutes 4x 8GB set (Ballistix oder so) und dann hast du 32GB was definitiv reichen sollte.
     
  8. Sind corsair auch gut?

    PS: was ich grad bemerkt habe manchmal läd es sogar wenn ich mit einer Waffe schieße also nur wegen dem Geräusch vom Schuss das selbe auch bei Granaten^^
     
  9. https://www.amazon.de/Corsair-CMK16...000Mhz/dp/B01DM29K0S?tag=logicaincrem-21&th=1

    Klingt wirklich sehr nach RAM... Schau auch nach ob dein Board DDR4 kann, sonst musst du halt DDR3 nehmen
     
  10. Langsam !!! der 2600er intel is nen sockel 1156
    der hat warsch ddr2 oder ddr3 nicht ddr4

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk