1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arizona Sunshine

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Marcus, 25. Mai 2015.

  1. Das dachte ich mir auch schon. Die meisten anderen sind ja echt in dunklen Szenarien. Da macht mir die Immersion echt zu schaffen :D
    Wenn es hell ist, wird es bestimmt nicht so gruselig sein
     
  2. I love the arizona sunshine ;) ja, vor dem grossen Update wo nur teleporting möglich war bin ich an der Stelle auch immer gescheitert.

    In der Mine wirst Du den ein oder anderen Todesschreck bekommen ..
     
  3. Bin bereit für COOP wer also Bock hat... Hab aber die Steam Version :D (War billiger und sind mehr online denke ich)
     
  4. Also der Teaser macht auf jeden Fall Lust auf mehr! First Person Shooter haben für mich noch nie so richtig in der VR funktioniert. Mal schauen ob ich dann Ende des Jahres eines Besseren belehrt werde. :D

    Grüße, Max
     
  5. Ende des Jahres?? Da verpasst du was :)) Also Arizona ist nur zu empfehlen. Ob im Coop Modus als Kampagne oder Horde sogar bis 4 Spieler. Dank der neuen Locomotion Steuerung sogar noch besser. (Kein Teleport mehr)
     
  6. Moin, ich hatte mitte März die Entwickler "Vertigo Games" angeschrieben und gefragt, wie ich mit meiner Oculus-Version mit Steam-Freunden im MP Coop spielen kann, oder ob ich denen irgendwie nachweisen könnte, das ich die Oculus-Version besitze; und ob ich dann einen Steam-Key bekommen könnte.

    Hier die Antwort von Vertigo Games:

    In Bezug auf Ihre Frage: Die Matchmaking-Dienste funktionieren nur zwischen Steam <und> Steam oder Oculus <und> Oculus.
    Aber wenn du mit unserem Oculus spielen willst und jemand mit Steam verbunden bist, musst du "Join by IP" benutzen, das ist ein bisschen technischer, aber es funktioniert! Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie noch andere Fragen haben. (übersetzt mit Google)

    Hat das schon jemand ausprobiert ?
     
  7. Vor der Minen version des survive modes gings nicht aber dazwischen kamen ja einige updates gut möglich das es nun geht
     
  8. Wenn du willst wäre ich bereit es zu testen. Besitze die Steam Version
    Schreib mich an.
     
  9. Hab Dich in Steam gefunden u. geaddet.
    Heute u. morgen Abend klappt es leider nicht. Aber ich habe nun Urlaub. Wird schon mal passen.
     
  10. Ich habe mit einem Steam-Freund zusammen spielen können.
    Der Host muß in seiner Fritz Box aber eine Freigabe einrichten: UDP Port 48170
    Damit hat es geklappt. Er mit Steam-Version - Ich mit Oculus-Version

    Hat enorm viel Spaß gemacht. Aber der Horde-Modus ist auch echt schwer zu meistern.
    Wäre es einfacher zu viert zu spielen ? Oder multiplizieren sich dann die Untoten ?
     
    #310 Lev Arris, 11. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2017