1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arizona Sunshine

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Marcus, 25. Mai 2015.

  1. Hui, ein Witzbold... sehr gut, wenn ich was nicht ausstehen kann dann sind es Forenmitglieder ohne Sinn für Humor. :)

    Habe ich schon erwähnt das alles perfekt kalibriert ist und das Problem nur bei AS auftritt?
    Wie man vier Posts früher (@Kickstarter) lesen kann kommt dieser seltsame Kalibrierungseffekt nicht nur bei mir vor.

    Wenn jemand mehr weißt dann würde ich mich über eine (ein wenig ernstere) Antwort sehr freuen.
     
  2. Welche version oculus home oder steam? Ich hatte das auch mal mit meiner steam vers da war seiner Zeit der steam treiber bzw die steam interne kalibrierung schuld... nach nem.steam update gings dann...

    Bei mir half damals neu kalibrieren..

    Versuchs vlt mal es kostet ja nix nur n bissl zeit.
     
  3. Moin. Ich war in Arizona Sunshine eigentlich schon ziemlich weit voran geschritten.
    Dann hatte ich mit einem Steam Freund Horde gespielt. Und darauf sind wir eine MP-Kampagne angefangen.
    Nun wollte ich mit meiner SP-Kampagne weiter machen, und bin nun ziemlich am Anfang; wo wir zu letzt im Koop aufgehört hatten.
    Das kann doch nicht sein. Wieso gibt es denn nur einen einzigen Spielstand. Das nervt jetzt.
    Hat jemand nen Tip ?

    Ich war in der SP-Kampagne zuletzt in diesem Tunnel, wo es diesen Granatenwerfer zum ersten mal gibt.
     
  4. @JohnnyE , nach dem letzten Update von Steam VR Home habe ich alles noch einmal kalibriert und jetzt ist alles wieder OK. Danke für deine Hilfe und deine Geduld mit mir. :)

    Jetzt aber zurück zum neuen Problem (die Post von @Lev Arris)

    Gruß
     
    JohnnyE gefällt das.
  5. Das ist wohl so das es nur einen gibt da die anscheinend nicht davon ausgehen das jemand es gleichzeitig 2 mal durchspielt...

    was irgendwie Sinn macht aber andererseits auch negativ ist ...

    Naja sowas könnte man denen vlt mitteilen das sie separate sp mp spielstände einfügen... sollte ja nicht zu schwer umzusetztn sein?
     
  6. Werde zukünftig nach jedem spielen von AS mir eine Kopie vom Save Game machen.
    Hätte ja nicht gedacht, das wenn man im MP die Kampagne startet, das dann mein SP-Spielstand überschrieben wird.
    Und auch bei der Auswahl im Wohnmobil kann man sich leicht verklickern; und huch Spielstand überschrieben.
    Also, das sollte man denen wirklich mitteilen.
     
  7. Ich spiele über Oculus Home und finde nie irgendwelche MP-Games.. ist das bei der Vive auch so? Sind so wenig Leute unterwegs?
     
  8. Bei Arizona Sunshine spielt man ja im Koop. Entweder die Kampagne oder den Horde-Modus.
    Da würde ohne Absprache / ohne Voice ein Zusammenspiel mit zusammen gewürfelten Spielern nicht viel Sinn u. Spaß machen.
    Da müßte man sich im Teamspeak treffen, u. dann zu zweit bis zu viert los ziehen.
    Und es geht auch ein Zusammenspiel mit Vive-Spielern, oder Oculus-Spielern, die es auf Steam gekauft haben.
    Schau mal #310 in diesem Thread.
     
  9. Habe eben die heute erschienene PSVR Version kurz ausprobiert. Ich muss sagen ich komme mit den beiden Move Controllern besser klar als mit dem Aim Controller. Der Aim zittert zu sehr wenn man über Kimme und Korn zielt, damit treffe ich irgendwie absolut nichts. Wenn man das Bewegungskonzept mit den Move einmal drin hat (Onward Style), dann ist es zumindest für mich bei aktuellem Patchstand deutlich besser spielbar.
     
  10. yeah... seit Heute it´s erhältich für PSVR =) ..... hab schonmal ne Runde mit den Move Controllern gedreht, Steuerung klappt super damit. Die Gesamt Technik / GRafik ist allerdings ganz schön runtergekocht, auch auf der Ps4 Pro =/ .... werde im Verlauf des Tages mal alle Aspekte des Spieles abchecken und Videos dazu machen. Anbei ein erster Eindruck: