1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arizona Sunshine

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Marcus, 25. Mai 2015.

  1. Kann theoretisch schon unter 90 fps fallen, wenn du die Pixeldichte zu hoch schraubst. Ich habe es glaube mit 1.20 laufen lassen und Rest auf max. Vielleicht gibt es auch AAliasing, würde ich ausschalten. 1080ti ist bestimmt 50 % schneller als meine Grafikkarte, da sollte also bezüglich Pixeldichte schon einiges mehr gehen. Schnellen Prozessor und mind. 16 GB RAM wirst du haben. ASW setzt eigentlich nur ein, wenn die fps unter 90 fallen. Kannst msi Afterburner mitlaufen lassen, dann siehst du auch nachträglich den fps Verlauf.
     
    #371 BoMajom, 23. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2017
  2. Ich habe gestern mit meinem 4. Durchlauf begonnen. Die ersten 3 auf PSVR (2x mit Moves, 1x mit Aim) und jetzt auf der Rift. Das Spiel sieht natürlich wesentlich besser aus als auf der PSVR (spiele mit Texturen auf Very High, Render Scale 1.5 und LOD auf 1.5), aber was mich wirklich wahnsinnig macht ist der 180-Flip auf dem rechten Stick wenn man nach hinten zieht. Ich weiss echt nicht wie oft ich versehentlich den schon ausgelöst habe und daraufhin vollkommen die Orientierung verloren habe. Ich versteh einfach nicht wieso es dafür keine Option gibt um das abzuschalten. Das muss doch auch den Testspielern vor dem Release tierisch auf die **** gegangen sein.
     
  3. Bei Arizona erinnere ich es nicht (habe das damals aber wohl mit der Vive gespielt), aber neulich habe ich nochmal Brookhaven angeschmissen (Arizona's Ladezeiten schrecken mich so sehr ab, dass ich es kaum noch mal starte, obwohl ich schon häufiger Lust auf eine kleine Runde zwischendruch hätte).
    Dort gibt es eine ähnliche Funktion, mit dem gleichen Problem der versehentlichen Bedienung und kompletten Verwirrung, habe mich darüber auch schon geärgert. Habe dort noch nicht nach Deaktivierungsmöglichkeiten geschaut, aber so etwas sollte es dafür defintiv geben !
     
  4. Also ich muss ehrlich sagen so schlimm finde ich die Ladezeiten nicht und ich hab das Spiel nicht mal auf ner SSD liegen. Vielleicht ist ja mal was gepatcht worden seit du es zuletzt gespielt hast. Du solltest es nochmal ausprobieren.
     
  5. Wenn ich mich recht erinnere, ist Arizona Sunshine eines dieser Spiele, die auf Steam nur SteamVR/OpenVR anbieten und keine native Rift Unterstützung haben.
    D.h, man hat im Prinzip nur die "Vive Version" auf Steam, was zu Steuerungs- und evtl. Performance-problemen führen kann, wenn es nicht richtig angepasst ist.

    Erkennen kann man das einfach, in dem man vorher schaut, ob SteamVR mit dem Spiel startet und man ingame mit der Options Taste ins Steam Menü kommt.
    Wenn es sich um eine Native Rift Unterstützung handelt, startet SteamVR erst gar nicht.
     
  6. Ich habe Arizon S. auf Oculus Home und habe es mit Symbol-Link auf eine SSD verschoben, da es immens dauerte das Laden.
    Verstehe gar nicht wieso; denn so riesig sind die Daten nicht. 14,9 GB
     
  7. Hallo, ich bin neu hier und suche einen Multiplayerpartner Für Arizona Sunshine. Egal Hordenmodus oder Kampanie



    Ich habe das Spiel bestimmt schon über 10 mal durchgespielt im leichten und mittleren Schwierigkeitsgrad und es wäre interessant, das Spiel mal zu zweit oder wenn es möglich ist mit mehreren Mitspielern zu spielen.
    Wer Interesse hat. petzel3@me.com oder direkt hier antworten.


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt und verschoben
     
    #377 pet5863, 27. Oktober 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Oktober 2017
  8. Willkommen im Forum pet5863,
    schau mal bei der VRF-Steam-Gruppe vorbei, denke da sollte sich sicher jemand finden lassen. Discord-Server ist dank VoodooDE auch vorhanden. ;)
     
  9. Das nächste Update beinhaltet Virtuix Omni Support, sowie auch eine PP Gun Implementierung! (y)

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    JohnnyE und Lev Arris gefällt das.
  10. Jetzt wissen wir an was Vertigo Games derzeit werkeln, es wird eine Arcade Erfahrung ähnlich des The Void Konzepts.

    Zombie Hunting Comes to Location-Based VR With Arizona Sunshine von VRfocus
    The universe of the undead grows... One of the most popular first-person shooters (FPS) for virtual reality (VR) headsets is zombie slayer Arizona Sunshine from Vertigo Games and Jaywalkers Interactive. Today, the developers have announced that work has begun on a new version of Arizona Sunshine, specifically for location-based VR centres. Weiterlesen →