1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arizona Sunshine

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Marcus, 25. Mai 2015.

  1. Ich hab es dann auch mal kapiert.
    ich muß nicht mit der anderen Hand den Stift ziehen sondern mit der Hand die die Granate hält ,das nachladen machen also touchpad nach unten drücken.
    Jetzt hab ich aber das Problem das sich das Spiel nach kurzer Zeit aufhängt.
     
    #391 Martin1972, 28. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2018
  2. @nullptr
    Man braucht eine Granate um die Bretter an der versperrten Brücke zu beseitigen. Es sei denn man kann diese Bretter auch wegballern.
     
  3. Ach ja richtig das stimmt, hatte ich vergessen.
     
  4. An alle Vive-User:

    Ich habe AZ (SteamVR) mit der Odyssey getestet und habe zwei große Probleme:

    Ich musste leider feststellen, dass man sich nicht drehen kann per Trackpad. Vor, zurück und strafen geht mit dem linken Trackpad, aber drehen geht nicht (mit dem rechten Trackpad oder sonst wie). Das müsste doch bei der Vive dann genau so sein oder nicht? Mit der Rift habe ich es schon mehrere Male durchgespielt und dort kann man sich mit dem rechten Stick ganz normal drehen. Eine Einstellung dafür gibt es auch nicht, man kann einfach nur von Teleport auf Walking umschalten, das wars.

    Dann noch etwas: Wenn ich auf das Trackpad drücke zum sprinten, dann ist das immer auch gleichzeitig ein Nachladen der Waffe. Ich habe da irgendwie noch nicht so den Dreh heraus wie das gehen soll. Ich könnte mir vorstellen dass es so sein soll, dass wenn man aussen auf das Trackpad klickt, also eher an den Rändern, man in die jeweilige Richtung sprintet, und wenn man eher in der Mitte klickt, die Waffe nachlädt. Falls das wirklich so ist, liegt das Problem darin dass die Trackpads der Odyssey viel kleiner sind als die der Vive und man das deshalb nicht so genau steuern kann.
    Auf der Rift war das Nachladen halt auf einem Button, dort hatte ich das Problem nicht.

    Wäre für Feedback dankbar.
     
  5. Hmm .. Auf der vive drehe ich mich einfach im Raum...
     
  6. Ja ich drehe mich natürlich auch im Raum. Aber je nach Situation will ich mich eben lieber virtuell drehen, z.B. wenn das Kabel aufgewickelt ist, oder wenn ich im Sitzen spiele, etc. Die Frage war ja ob das mit der Vive prinzipiell gar nicht geht oder, falls doch, wie. Und falls es nicht geht, warum geht es dann mit der Rift einfach so? Finde das etwas seltsam.
     
  7. Hallo Leute, ich bin hier neu und hoffe hier richtig zu sein mit meinem anliegen. Ich bin glücklicher Besitzer von Oculus Touch und leider in dem Punkt nicht so ganz glücklich, dass ich kein Mitspieler für Arizona finde. Gibt es hier jemand der noch ein Begleiter sucht? Habe dss Game auf Oculus Home.
     
  8. Hier noch einige Details zum Dead Man DLC.

    [​IMG]
    Dead Man DLC